Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 23.12.2014, 0:26 Uhr

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am mittwoch bei 19. Schlägt da ein 25er noch an?

 
4 Antworten:

Re: brevactid sst frage

Antwort von Nani1704 am 23.12.2014, 5:55 Uhr

Hallo Jazzy,

wenn Du Pech hast, schlägt der sst trotzdem noch an. Man sagt, so ca. 10 Tage nach Spritze könnte man testen. Leider ist der Rechner nicht ganz so korregt und jeder Körper baut es anders ab. Über das Urin ist das fremde Hcg länger nachweisbar, als über das Blut. Bei mir war der Test das letzte mal nach 7 Tagen negativ.
Du könntest eine Testreihe machen, um zu schauen, wie es sich abbaut und dann hoffentlich wieder aufbaut.
Liebe Grüße und viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brevactid sst frage

Antwort von Nicole_Meyer am 23.12.2014, 11:46 Uhr

google mal hcg abbaurechner...irgendwas mit seed..

kam bei mir hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Nicole_Meyer am 23.12.2014, 12:27 Uhr

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brevactid sst frage

Antwort von jazzi09 am 23.12.2014, 19:50 Uhr

Danke euch. Hab das ausgerechnet und mein hcg morgen soll bei 19 sein deshalb wollt ich wissen ob da auch noch ein 25er anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Brevactid

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Brevactid

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Brevactid

SST negativ

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal meine Enttäuschung kund geben. Habe heute nach Anweisung des Kiwu einen SST gemacht. Ich bin Pu+14 bzw TF+9 von zwei Blastos. Mein Kiwu hat zu bis nach Weihnachten deshalb der Heimtest. Es war ein Clearblue digital "nicht schwanger". ...

von senta99 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

gonal f und brevactid..schlaflos

Hallo ihr lieben. mir gehts schlecht. Wir haben diesen zyklus das erste mal mit gonal gespritzt vom 06.-09.11 und am 10.11 mit brevactid für ein 21mm großes ei den eisprung ausgelöst. am 10. Und 11.11. hatten wir dann GV. Heute muss ich dann zum BT. ich bin total ...

von lavari 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Hilfe zu Clomifen und Brevactid

Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest ...

von MrsAyla 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.