Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihu1980 am 07.06.2014, 14:05 Uhr

Brevactid am samstag den 31.05. ...

Hallo ich habe am Samstag den 31.05. Morgens um 8.30 Uhr mir brevactid gespritzt .
Heute also 7 Tage danach hab ich mit einem 12,5 er positiv getestet. Kann ich mich freuen ?
Es waren 5000 Einheiten .
Bei ovitrelle war es meist nach 5 Tagen draußen.

 
2 Antworten:

Re: Brevactid am samstag den 31.05. ...

Antwort von tanzmit am 07.06.2014, 14:31 Uhr

Bei Ovitrelle steht zumindest in de Packungsanleitung, dass bis zu 10 Tage noch falsch positiv angezeigt werden kann, ich meine, dass meine Klinik das auch für alle Auslösespritzen gesagt hat.
Du kannst natürlich jetzt jeden Tag testen: Wird der Strich dicker, kannst du dich freuen, wird er weniger, war es wohl doch das Brevactid.
Nach 7 Tage fände ich etwas früh für ein echtes positiv, drücke dir aber die Daumen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid am samstag den 31.05. ...

Antwort von Nihu1980 am 07.06.2014, 14:35 Uhr

Danke dir . Ja hatte hier irgendwie gelesen von einem doc das 7 Tage danach eigentlich das Ergebnis nicht mehr verfälscht sein soll.
Nun am besten weiter testen .
Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Testreihe nach brevactid

guten morgen mädels! ich wollte mal von euch wissen,wer von euch nach einer icsi bzw nach spritzen von brevactid eine testreihe mit schwangerschaftstest durch geführt hat und an welchem tag die angeschlagen sind. wäre toll,wenn ihr euere erfahrungen schreibt

von november2012 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ES nach Brevactid

Hallo, ich musste von zt. 6-10 Clomifen nehmen und an zt. 9,11,13,15 Puregon spritzen. An zt. 15 habe ich dann abends so gegen 21 uhr 5000 Brevactid gespritzt. Heute ist zt. 17 und ich habe ganz strake Ulschmerzen. Kann kaum laufen oder sitzen. Der ES müsste ja dann heute ...

von jazzi09 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid baut sich schon ab :-)

Brevactid baut sich endlich ab zuletzt am 10.03 1 trockenampulle brevactid am Tag des Transfers nachgespritzt Finde nach Transfer +4 das es sich schon gut abgebaut hat ... Mal die nächsten Tage abwarten ... Vor allem hoffentlich steigt er ...

von Naomie21 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmerzen und Übelkeit nach brevactid

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 20.8 meine ICSI und gestern sollte ich brevactid nachspritzen. Nach ca. 1 Std ging es los... Schmerzen ohne ende und Übelkeit, die Schmerzen wurden im rechten Eierstock immer schlimmer und erbrechen kam auch noch dazu. Mein Mann hat dann die ...

von Talie 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid 5000?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Ultraschal und hatte zwei Follikel mit 19mm, was mich richtig freut. Doppelte Chance diesen Monat Nun mal meine Frage, ich habe heute brevactid gespritzt zum Auslösen und wir waren fleißig

von oedie 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo, am Dienstag haben wir mit Brevactid den Eisprung ausgelöst. Follikel war bei 20mm und soweit so gut. Habe die nächsten beiden Tage auch mit meinen Mann genutzt. Mache jeden Tag Ovu´s und sie waren seit Dienstag alle positiv auch der heute war positiv. Also sowas von ...

von oedie 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmierblutung trotz Brevactid :(

Hallo Ihr, wollt mal horchen ob es hier irgend jemandem ähnlich geht. Weiß grad nicht weiter. :( Bisher wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche vermutet aufgrund verkürzter zweiter Zyklushälfte. Bekomme immer ca. 7-10 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. In der ersten ...

von mausfrau2 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.