Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 26.09.2016, 7:38 Uhr

Brauche mal euren Rat

Guten morgen meine lieben :)

Und zwar habe ich seit gestern gaaaaaaanz extreme rückenschmerzen, ich kann kaum sitzen noch liegen, hab die Nacht 1 std geschlafen, mehr ging nicht. Dann nehme ich ja 3x2 progestan vaginal und merke das mein unterleib danach hart wird , ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen :-/ bin heute tf+5 mit einer schönen Erkältung. .... Danke euch

LG vicki

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 7:54 Uhr

Alles normal und vielleicht durch Erkältung noch Gliederschmerzen nimm mal Magnesium tablette 1x am tag nimmt die bauchbeschwerden etwas weg und schön tee trinken 3 Liter am tag sowieso damit keine überstimmt kriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 8:22 Uhr

Guten Morgen Vicki,

es könnte gut sein, dass das Gliederschmerzen sind, weil Du erkältet bist. Wenn Du es gar nicht aushältst, dann würde ich zum Doc fahren, um sicher zu gehen, dass alle i. O. ist. Ich drück Dich lieb.

LG Ylvani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 9:36 Uhr

Hallo,

...ich nehm das Gleiche, allerdings erst seit gestern. Bisher merke ich keinerlei Auswirkungen. Vielleicht ist das wirklich die Kombi mit deiner Erkältung, blöder Zeitpunkt dafür!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.