Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 04.08.2017, 16:34 Uhr

Brauche euren Rat!

Hallo Leute,
ich brauch dringend euren Rat. Was würdet ihr machen?

Ich wollte eigentlich nächste Woche den nächsten Kryo-versuch starten. Der erfolgt im Spontanzyklus. Soweit alles gut.
Haben letztes Jahr im August den letzten Icsiversuch gehabt der 12 Wochen lang auch gut geklappt hat. Wollten jetzt wieder einen Versuch starten unserem Sternlein im selben Monat ein Geschwisterchen folgen zu lassen.( Ich hoffe sie passt auf ihre Geschwisterchen auf).
Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
Ich habe jetzt ne richtige Erkältung bekommen( Halsschmerzen, Husten)
Nächste Woche wäre der Transfer wenn alles passt.
Soll ich den Termin verschieben und warten bis es mir besser geht.
oder den Transfer machen lassen und meine 2 Wochen Resturlaub noch nutzen um ungestresst zu sein, bevor ich ne neue Arbeitsstelle anfange?

Bin ratlos!!

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von HappyThatYouAreMine am 04.08.2017, 16:54 Uhr

Ich würde den Transfer machen lassen, Du hast ja noch eine Woche Zeit um wieder auf die Beine zu kommen!
Meine Schwangerschaft entstand damals als ich etwa eine Woche nach ES Grippe mit hohem Fieber (39,5'C) bekam. Hätte nie gedacht, dass es in dem Zyklus klappt!
Ich würde es machen, aber ich bin nicht Du.
Ich sage immer: wenn Bauch und Kopf verschiedene Dinge sagen, lass den Bauch entscheiden!
Ganz ganz viel Glück wünsche ich Dir!!!!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von Hannah79 am 05.08.2017, 9:33 Uhr

Hallo Anouschka,

ich würde den Transfer auch machen. Es gibt Meinungen, wonach eine Erkältung sogar förderlich für einen Schwangerschaftseintritt sein kann, weil das Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt ist und sich daher weniger mit dem "Fremdkörper" in der Gebärmutter beschäftigt. Mal laienhaft ausgedrückt. Und entspannt noch zwei Wochen frei haben klingt doch auch gut.

Viel Glück!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von annaouschka am 06.08.2017, 0:09 Uhr

Danke für eure meinungen.

werd es so machen.
Transfer wäre ende der woche laut rechnung ES
.
Dann kann ich entspannt in die neue arbeit starten und muss nicht gleich frei nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.