Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 03.08.2017, 17:23 Uhr

Brauche eure Hilfe/ Pilz und Progestan

Hallo:-), nun hat mich ein fieser Pilz heimgesucht. Gestern habe ich Canesten Kombi 1 Tages Packung abends eingeführt. Danach dann Progestan als einmalige orale Gabe geschluckt. Am Morgen dann wieder vaginal..Jetzt läuft natürlich dauernd was raus:-( Könnt ihr mir von euren (Pliz) Erfahrungen berichten? Wirkt das Progestan noch genauso gut? Die beiden Wirkstoffe heben sich ja nicht auf.. Ach ja, am 31.7 hatte ich Transfer von 3 Eisbärchen (für mich heißen sie so;-)
Vielen Dank euch!

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe/ Pilz und Progestan

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.08.2017, 9:56 Uhr

Ich kenne ich damit leider nicht aus drücke dir aber die Daumen das der Pilz bald besser wird.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe/ Pilz und Progestan

Antwort von Fleur 3 am 04.08.2017, 14:44 Uhr

Wie lieb von dir, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.