Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassi1886 am 18.08.2016, 14:33 Uhr

brauche dringend euren rat

hi,

und zwar hab ich mich gestern in der KiWu klinik angemeldet.
Hab die Unterlagen schon bekommen bzw den Frage bogen.
Mein Mann will nicht mit zur KiWu klinik, da wir schone eine gemeinsame Tochte haben. ( auf natürlichem Weg)
Da es aber im näheren Umkreis keinen Endokrinolgie gibt, habt mein gyn mich zur KiWU Klinih geschickt.
Was kommt da alles auf mich zu und war jemand schon mal in Dorsten in der Klinik???

 
3 Antworten:

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von BF2009 am 18.08.2016, 19:53 Uhr

Hey du,
hast du denn ne Icsi vor?
Oder was sind eure Pläne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von Jassi1886 am 18.08.2016, 20:39 Uhr

Hi.

Nein das haben wir nicht vor.
Ich bekomme einfach nicht meine tage, es liegt sehr wahrscheinlich an meinen Hormonen.
Woran das liegt soll jetzt rauss gefunden werden und Halt behandelt werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.08.2016, 16:48 Uhr

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Unsere Klinik nimmt nur Paare...
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.