Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 15.08.2015, 17:08 Uhr

Bräuche mal eure Hilfe....

Halli Hallo,
Ich hatte ja vor kurzem schon geschrieben das ich Clomifen in diesem Zyklus eingenommen hab. Angeblich hstte ich keinen ES aber die schleimhaut war am zt 16 sehr hoch aufgebaut. Nun bin ich zt 36 un meine mens lässt sich nicht blicken. Bin nun auch in einer KiwuKlinik und würde natürlich auch gern starten. Nur ohne mens geht's ja nicht. Wüste jemand was das sein kann warum sie nicht erscheinent....? Ach ja zt 10 und 11 hatte ich SB bin total ratlos .
Danke im voraus
Hannysunny

 
12 Antworten:

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von schnee am 16.08.2015, 11:44 Uhr

Hallo!
Könnte eine Zyste sein!
Das ist ja ein Follikel der nicht ordentlich springt. Eine Zyste kann den Zyklus aufrecht erhalten.
Geht aber mit der normalen Blutung in der Regel weg und ist nichts schlimmes!

Hatte im Juni eine grosse der die Mens um fast 10 Tage verschoben hat!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von hannysunny4 am 16.08.2015, 12:15 Uhr

Hallo Schnee.
Ich hatte auch schon Zysten aber die waren schmerzhaft und gingen immer mir der normalen blutung ab oder sin sogar vorher geplatzt. Meine Gyn hatte an zt 16 ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen ohne folikel. An zt 22 hatte ich das Gefühl das dort doch noch ein es war. Kann das passieren. Ich habe Clomifen genommen und immer an zt 15 den es gehabt. Es ist auch immer ein folikel angreift und diesmal ist es komisch. Waren ein paar tage im Urlaub und hatten auch was getrunken die abende. Liegt es vielleicht daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von Silki81 am 17.08.2015, 8:38 Uhr

Hallo,
also ich kenn mich mit Zysten zwar nicht aus, da ich noch nie eine hatte, aber bevor ich Anfang 2014 im KiWu mit der Behandlung angefangen hab und noch nicht wusste, dass ich auf natürlichem Weg kein Kind bekommen kann, hatte ich Ende 2013 auch mal einen sehr langen Zyklus; normalerweise 30-31 Tage, aber im November 2013 war ich schon bei ZT 42 und machte mir schon Hoffnungen, dass ich schwanger sein könnte, aber am ZT 43 kam dann meine Periode. War wohl stressbedingt oder so bei mir, dass sie so viel später kam.
LG, Silki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von hannysunny4 am 17.08.2015, 8:43 Uhr

Hi Silki.
Ich hab ja schon ein Kind und bei mir klappt es danach nun 4 Jahre nicht ist total depremierent beim 1. Hat wunderbar geklappt. Nun wird die warterei immer anstrengender. Sonst hat bei mir der es immer super funktioniert. ZL 30 +/- 2 Tage getresst war ich diesen Zyklus nicht waren ja im Urlaub und hab mir so viel erhofft. Nur die Hoffnung schwindet auch. Ich werde immer trauriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von Silki81 am 17.08.2015, 8:48 Uhr

@hannysunny4: Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich, dass es nicht klappen will. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Auch wenn es schwer fällt, aber versuch, positiv zu denken. Mir fällt es auch nicht immer leicht, noch Hoffnung zu haben, aber ich glaub, ohne positives Denken wird es noch schwieriger. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Silki

Antwort von hannysunny4 am 17.08.2015, 9:24 Uhr

Danke Silki.
Ich weiß Kopf hoch es fällt nur immer schwerer und ich will es nicht war haben das es nicht auf natürlichem Weg klappt. Ich will mich nicht nochmehr protzeduren unterziehen müssen. Ich hab schon viel hinter mir. Nun stehen wieder Sono und evtl. BS an das macht mich jetzt schon ein wenig fertig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Silki

Antwort von Silki81 am 17.08.2015, 11:56 Uhr

Ach quatsch, nix zu danken. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Traum auf ein Baby in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Silki

Antwort von hannysunny4 am 17.08.2015, 16:15 Uhr

Danke sehr lieb von dir. Wie sieht es bei dir in der Kiwu Behandlung aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von Silki81 am 19.08.2015, 9:25 Uhr

@Hannysunny: Ich hab jetzt noch 5 Tage des Wartens vor mir; am kommenden Montag ist Bluttest. Heute Morgen hab ich zu meinem Mann gesagt, wenn am Samstag oder Sonntag meine "rote Flut" NICHT kommt, dann wäre das schon mal gut. (Normalerweise kommt die fast immer ganz pünktlich zwischen dem 22. und 23. des Monats.) Also hoffen und beten. ;-)

Und wie gehts dir im Moment?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von hannysunny4 am 19.08.2015, 9:31 Uhr

Hoffentlich ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Sag Bescheid wenn es was wurde. Ich wurde zum Glück von der Flut besucht und kann nach diesem langen Zyklus etliche weiter nach vorn schauen phuuu. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche mal eure Hilfe....

Antwort von Silki81 am 19.08.2015, 10:53 Uhr

Klar geb ich Bescheid ;-) Hast du denn mit dem KiWu schon gesprochen, weil du ja nun deine Flut hast? Darfst du starten? *Daumen drück* LG, Silki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KiwuKlinik

Antwort von hannysunny4 am 23.08.2015, 9:55 Uhr

Hi Silki.
Ja ich war nun schon am 3 zt bei der Blutentnahme. Nun am Donnerstag dann Sono und US. Mal schauen was dabei rum kommt. Mein Gyn meint ja eigentlich wäre bei mir ja nix auffällig nur das es zu keiner ss kommt ist ja komisch. Er meinte es kann Gründe haben wie Psyche etc. Aber mir geht's eigentlich sehr gut. Hoffe das klappt alles auch noch so ohne große Hilfe. Hab Angst vor dem Stress und Kosten ehrlich gesagt.... Aber wünschen uns daß doch sehr. Ich komm nicht dahinter meine Tochter war ja auch ne spontane ss. Und das es nicht weiter klappt macht mich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.