Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff am 11.06.2014, 21:34 Uhr

Blutung nach dem transfer

Hallo zusammen

Hatte heute punktion von 2 eizellen. Nach ein paar stunden hatte ich dann blutung nach dem pipi und am abend wieder . Ist das normal,?

Danke euch sehr

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach der PUNKTION, NICHT TRANSFER

Antwort von Schiff am 11.06.2014, 21:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem transfer

Antwort von Honey58 am 11.06.2014, 22:06 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das kommt häufig vor. Bei meiner ersten PU hatte ich 3-4 Tage lang leichte Blutungen. Kommt von den kleinen innerlichen Verletzungen. Sollte aber täglich weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Blutung

blastotransfer blutung +4

Hallo zusammen Ich bin 25 jahre alt und habe meine erste IVF hiner mir. Am Samstag war Transfer von 3 Blastozysten. 4 Tage nach transfer Roter/dunkelroter Faden und heute TF +5 braune schmierblutung. ich spuere stiche im Eierstock so wie bei der Menstruation. Ich nehme ...

von strineka 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Cyclo-Progynova - Blutung nach 4tem Tag Einnahme ??

Hallo zusammen, nun bin ich etwas verwirrt. Habe im Januar die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt. Mein Frauenarzt hat mir nun Cyclo-Progynova verschrieben und gemeint 21 Tage einnehmen und in der 7 Tage Pause müsste die Periode kommen. Jetzt ist ...

von -Manuela-01- 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Herzeln nach transfer?

mir ist es ein bisschen peinlich aber habt ihr nach dem transfer Sex gehabt? Es kam gestern über uns und da haben wir geherzelt. Hab jetzt nur angst dass das den krümmeln nicht gut bekommen ist. Würde mich freuen wenn jemand antwortet ;) ...

von dieblonde 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung ZT 10 mit Gonal

Hallo, Spritze momentan Gonal F tägl 50 IE, gestern - ZT 10 hatte ich eine leichte Blutung (hellrotes Blut) + starke Übelkeit, hatte auf nen frühen Eisprung gehofft, aber beim US war der größte Folikel bei 11mm, Schleimhaut 4mm. Woher die Blutung kam hat der Arzt nicht sagen ...

von SNU 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Transfer Magnesium?

Hallo, ich hatte am Montag den Transfer (IVF). Die Ärztin sagte, ich soll weiter Folsäure nehmen und 3 mal täglich 2 Utrogest. Eine Bekannte hat mir gesagt, ich soll Magnesium nehmen. In einem Buch hab ich gelesen, daß manche Ärzte Kombiprodukte mit Folsäure und Magnesium ...

von Tinkerbelle41 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zt 7 immer noch Blutung

Hallo ihr, ich bin heute zt. 7 und hab immer noch so bräunliche schmierblutung fast zs-artig. Seit zt. 5 nehme ich Clomi nun habe ich angst dass es nicht wirkt. Ist das normal? Meine Mens bekam ich an zt. 50 und das auch anders als sonst. Zuerst leichte schmierblutung, dann gar ...

von jazzi09 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.