Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 04.07.2015, 7:54 Uhr

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher helleren und flüssiger...

 
12 Antworten:

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von Jessi90 am 04.07.2015, 8:37 Uhr

Ich hab nur ganz wenige Schmierblutungen gehabt. Ich hatte montags die Spiegelung und Freitag hab ich meine mens bekommen. bis dahin hab ich auch leicht geblutet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von Garro am 04.07.2015, 9:05 Uhr

Hallo FrauStorch,

bei mir waren es so 3 Tage rum.
War bei mir weil direkt ein kleiner Polyp mit entfernt wurde.

Wurde bei dir was spezielles gemacht/gefunde?

Gruss
Garro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von FrauStorch am 04.07.2015, 15:29 Uhr

Ja. Eine Endozyste aus dem ES raus, eine kleine weitere Zyste am Eileiter raus plus Sanierung zweier tiefer Endoherde in Blase und Bauchdecke. Alles andere war wohl in Ordnung. Eileiter waren ohne Verzögerung durchlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von Hera53 am 04.07.2015, 22:22 Uhr

Hallo

ich hatte am 3.06.2015 eine Bauchspiegelung und hatte ca. 18 tage lang Schmierblutungen.

gott sei dank sind die vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von caro1987 am 04.07.2015, 22:46 Uhr

Hey Frau Storch,
wie war die Op an sich so?
Hab jetzt auch eine Überweisung für einen Spezialisten bekommen,zwecks Bauchspiegelung- durchblasen der Eileiter.
Ich hab Angst vor dem Eingriff,vorallem vor der Vollnarkose..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von aeule am 04.07.2015, 22:48 Uhr

Ich hatte drei Bauchspiegelung, es war jedesmal anders.
Frag einfach im Krankenhaus nach wie lange es dauern kann, hab ich auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von FrauStorch am 05.07.2015, 7:58 Uhr

Die Narkose lief bei mir in Ordnung, ich hatte da vorher auch Sorgen. Wie lang der Eingriff dauert hängt immer davon ab, was die so finden. Nur reinschauen und Durchgängigkeit testen dauert vielleicht 15-20 Minuten. Wenn die (wie bei mir) noch Endo Herde finden dauert es etwas länger. Aber davon merkst du nicht. Ich glaub du brauchst dir keine zu großen Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von caro1987 am 05.07.2015, 8:22 Uhr

Danke....
Die Durchgängigkeit wurde ja schon bei mir in der Kiwu Klinik getestet,deswegen muss ich ja jetzt auch zum "durchblasen"......
Geh ja in ne Tagesklinik.Bist du den nächsten Tag wieder arbeiten gegangen oder warst noch paar Tage zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von FrauStorch am 05.07.2015, 11:55 Uhr

Das entscheidet der Arzt morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von caro1987 am 05.07.2015, 16:59 Uhr

Ach,du hast es am Freitag machen lassen und musstest über's WE sozusagen nicht arbeiten......
Das entscheidet dann dein Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von FrauStorch am 05.07.2015, 18:27 Uhr

Am Donnerstag. Ja, der KiWu Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Antwort von caro1987 am 05.07.2015, 18:32 Uhr

Ok.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine Gebärmutterspiegelung. Es wurde ein kleiner Polyp entfernt, ansonsten alles gut. Schmerzen habe und hatte ich keine, nur leider blutet es bis heute immer noch mit frischem Blut. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch ...

von Nini2308 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterspiegelung, Blutung

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erfahrungen nach Gebärmutterspiegelung im Vorzyklus

Hallo ihr lieben, ich hatte mich nun gut ein halbes Jahr aus dem ganzen kiwu-Thema etwas ausgeklinkt...nach zwei negativen icsis im letzten Jahr musste ich erstmal etwas verdauen und mich entspannen;-) Das ist ganz gut geglückt und wir machen nun pläne für den 3. ...

von Luuuna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutungen

Hey ihr lieben!!! Bin noch mitten in der stimulation mit gonal f. Ich soll bis dienstag weiter spritzen un dann muss ich wieder zum foli tv. Hab eben festgestellt das ich leichte blutungen habe. Laut kalender müsste ich heute meine mens bekommen. Nun weiss ich nich ...

von miimi 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es+10 leichte Blutung!?!?

Hallo Mädels, Kurze Frage....ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgefallen ist! Mein Zyklus funktioniert einwandfrei. Immer 26/27 Tage lang. Seltsamerweise hab ich vorher bemerkt dass ich leicht rötlichen Ausfluss habe

von eve86 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe!!! Blutung :(

Hallo Leute, jetzt hab ich endlich beim 2. Kryo Versuch am Freitag einen positiven Bluttest und dann hab ich gestern morgen leichte Blutungen. Um ins Detail zu gehen, das Klopapier war leicht rosa mit einem Stückchen Gewebe. Dann hatte ich gestern die typischen ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung unter Cycloprogynova!

nach 2 erfolglosen Stimulationsversuchen soll ich Cycloprogynova zur Blutungsauslösung 21 Tage einnehmen. Danach ist eine Clomifeneinahme geplant. jetzt hat die Blutung schon nach 6 Tabl. Cycloprogynova eingesetzt. wird die Packung trotzdem weitergekommen? Leider ist jetzt ...

von Emma74 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gebärmutterspiegelung

Hey, bin ganz nervös morgen schon um 07.00 Uhr muss ich zur Gebärmutterspiegelung.....jetzt habe ich vergessen zu fragen wie lange es insgesamt dauert bis ich wieder abgeholt werden kann???? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Also wenn ich mal davon ausgehe dass alles OK ist ...

von kleineres 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.