Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala82 am 03.11.2014, 14:26 Uhr

bluttest

Hallo ihr lieben


erst mal herzlichen dank fürs Daumen drücken.
Aber es hat leider nicht sollen sein. Es ist doch einfach zum kotzen.
das war unser letzter versuch für mehr ist leider kein Geld da.
fühlt euch alle gedrückt und ich drücke euch weiter die Daumen, auf das sich für viele von euch der wunsch erfüllt.

 
10 Antworten:

Re: bluttest

Antwort von Hasenbande am 03.11.2014, 14:41 Uhr

Das tut mir sehr Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Pl0808 am 03.11.2014, 14:57 Uhr

Das tut mir schrecklich leid!
Vielleicht in einem Jahr nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von schnee am 03.11.2014, 15:20 Uhr

Tut mir auch leid!
Keine Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Rekinok am 03.11.2014, 16:36 Uhr

Oh, Mensch! Das tut mir leid! Ich bin zurzeit beim ersten icsi-Versuch und heute ist einer der Tage, an dem ich mich echt nicht gut, depressiv, fühle.

Sei bitte nicht traurig, vielleicht könnt ihr etwas sparen oder die Eltern oder Großeltern aushelfen, es muss ja nicht geschenkt sein, einfach mal geliehen.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

LG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von fareena am 03.11.2014, 17:46 Uhr

Hallo
Es tut mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von bellaluna am 03.11.2014, 18:05 Uhr

Hallo Nala!

Es tut mir auch unheimlich leid! Vor allem, wenn es eurer letzter Versuch war, ist die Nachricht noch niederschmetternder! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wer weiß, vielleicht auch ein "spontanes" Wunder!
Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Luuuna am 03.11.2014, 20:26 Uhr

Ach das tut mir leid...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Und wer weiß schon, was die Zukunft für uns bereit hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Sprungi30 am 03.11.2014, 21:05 Uhr

Das tut mir total leid.

Aber anbei mal ein Tipp, wenn es am Geld mangelt:

www.bmfsfj.de/

Das ist das Bundesministerium für jugend, Familie usw. Die haben einen Hilfsfonds für ungewollt kinderlose Eltern!!!

LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Nala82 am 04.11.2014, 13:45 Uhr

Ne für uns ist Schluss

Hatte jetzt 5 icsi und 2 kryos das ganze in 6 Jahren.

Ich kann und will nicht mehr.

Werde jetzt einfach nur noch Tante sein. Und diese Zeit genießen.
Wer weiß was noch alles so passieren kann.

Dennoch danke für eure Anteilnahme.
Seit stolz auf das was ihr hier schafft nur um eine Familie zu gründen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Cupcakesun am 06.11.2014, 0:17 Uhr

Oh das tut mir unheimlich leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Also hab angerufen. Negativ. Werde das mit den IUIs jetzt abbrechen. Es ist mir einfach zuviel, mit den ganzen Kontrollus, Bluttests etc. Sie können es eh nicht beeinflussen ob das Ei links oder rechts springt und da kann ich es ebenso auf natürlichem Wege probieren, da mein ...

von god-bless-u 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen bluttest für unseren 2.icsi versuch. da ich schon einen urintest gemacht hatte und der negativ ausfiel war ich wenigstens schon vorbereitet was ich dann heute gesagt bekomme. die schwester der kiwu klinik sagte mir heute früh das der ...

von Mika7278 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Hallo, ich hatte am Freitag einen Bluttest in meiner Ki-Wu-Klinik. Um halb zehn wurde das Blut abgenommen und um viertel eins wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das er negativ ist. Am gleichen Tag hat der Arzt noch einen US gemacht, bei dem er eine ...

von poison2507 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

um 14 Uhr hab ich heute den Termin zum Bluttest ich denke das der erste Versuch der ICSI geklappt hat, denn ich hab unterleibschmerzen wie wenn ich meine mens bekommen und eben war ich auf dem Klo und was soll ich sagen Blut ist da...:-( wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ...

von Corinna7 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.