Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 12.03.2014, 11:30 Uhr

Bluttest

Hallo zusammen, ich hab am Montag meinen Bluttest, ich hab grad keine annzeichen der mens doch bevor ich meine mens bekomme hab ich immer einen Schmerzen Pickel der IST auch wieder da. Heute ist Zt. 26 mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 du 29 Tagen. Die Brustschnerzen kommen ja wohl Vom progestan. Ich möchte einen pippitest Machen hab aber jetzt schon Angst von Ergebnis

 
2 Antworten:

Re: Bluttest

Antwort von Gardine88 am 12.03.2014, 11:38 Uhr

EINEN schmerzenden Pickel??? Wie geil is das denn bitte?


Du hattest auch ne IUI, oder??

Wann war das denn?

Ich glaube ICH würde einen Tag vorm Bluttest den SST zu Hause machen.
Damit man nicht ganz so aufgeregt und/oder enttäuscht ist was dann beim BT rauskommt...

Ich machs aber sicher schon eher, weil ich komischerweise 3 Wochen nach IUI erst zum Bluttest darf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest

Antwort von Dog87 am 12.03.2014, 11:44 Uhr

Ja wirklich ... Ich werd wahrscheinlich auch einen davor daheim machen. Ich hatte meine Insemination am 01.03.
bei der Untersuchung sah alles echt toll aus, 2 Follikel 20 und 18 mm Endometrium 10 mm. Das war jetzt die dritte insemination wenn es diesmal nicht klappt dann werd ich es wohl lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Hallo Ihr Lieben. Nun habe ich die 2 Wochen Wartezeit fast geschafft. Einerseits bin ich froh, andererseits habe ich Angst vor einem Negativ. An Transfer + 8 hatte ich leichte Schmierblutungen. Hatte dann besorgt meinen Doc angerufen und er meinte das hat noch nix zu sagen. Das ...

von Lockenkopf83 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

hallo ihr lieben! erstmal ein gggaaaaaaaaaaaaanz FETTES DAAAAAANKE an alle, die mir hier mut zu gesprochen haben! ihr seid echt die besten! ich finde dafür auch keine worte! ja auch ich habe die medis gestern abgesetzt-mal schauen.für mich heisst es jetzt warten bis der ...

von november2012 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hi! Am 4.5 habe ich den Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Am 10.5 war ich zum Bluttest (Progesteron, E2). Mir wurde gesagt, das ich nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen soll. Ich soll am 17.5 zum Bluttest. Ist der Bluttest nicht zu früh? Ich möchte kein falsch ...

von bellaluna 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.