Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 10.11.2014, 10:43 Uhr

Bluttest und Angst

Morgen Mädels
Heute morgen hatte ich beim Toiletten gang bräunlichen Ausflug ich war richtig geschockt. Bis jetzt habe ich nichts mehr bin in die Klinik gefahren um mir das Blut abzuholen für den test. Da habe ich in der Klinik nach gefragt und die meinten so lange kein Blut kommt ist es nicht schlimm könnte drotzdem Schwanger sein. Ich mach mir aber keine großen Hoffnungen mehr. Oder hatte eine von euch das auch mal und war schwanger? Lg brina

 
1 Antwort:

Re: Bluttest und Angst

Antwort von Honey58 am 10.11.2014, 10:46 Uhr

Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen sehr häufig vor und können alles oder nichts bedeuten. Ich selbst hatte bei ALLEN Versuchen, egal ob positiv oder negativ, IMMER Schmierblutungen ca. ab TF +9. Entweder es ging in die Mens über oder es hörte nach ein paar Tagen auf und der Test blieb positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest war keine Überraschung ;(

Hallo, wie erwartet negativ. Ich kann aber heute abend, wenn Ruhe einkehrt mal ausheulen und die Kryo starten. Das ist ja was die Medis angeht, echt entspannt ist...nur Estrifam und Utrogest. Hatte da mehr erwartet. Ich hoffe sehr darauf, aber noch bin ich vom ...

von Nicole_Meyer 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben erst mal herzlichen dank fürs Daumen drücken. Aber es hat leider nicht sollen sein. Es ist doch einfach zum kotzen. das war unser letzter versuch für mehr ist leider kein Geld da. fühlt euch alle gedrückt und ich drücke euch weiter die Daumen, auf das ...

von Nala82 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Also hab angerufen. Negativ. Werde das mit den IUIs jetzt abbrechen. Es ist mir einfach zuviel, mit den ganzen Kontrollus, Bluttests etc. Sie können es eh nicht beeinflussen ob das Ei links oder rechts springt und da kann ich es ebenso auf natürlichem Wege probieren, da mein ...

von god-bless-u 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen bluttest für unseren 2.icsi versuch. da ich schon einen urintest gemacht hatte und der negativ ausfiel war ich wenigstens schon vorbereitet was ich dann heute gesagt bekomme. die schwester der kiwu klinik sagte mir heute früh das der ...

von Mika7278 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Hallo, ich hatte am Freitag einen Bluttest in meiner Ki-Wu-Klinik. Um halb zehn wurde das Blut abgenommen und um viertel eins wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das er negativ ist. Am gleichen Tag hat der Arzt noch einen US gemacht, bei dem er eine ...

von poison2507 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.