Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 20.05.2015, 5:30 Uhr

bluttest positiv aber

Hallo mädels meine kryo ist gestern positiv ausgefallen aber hcg liegt nur bei 36 die meinten ist einbisschen niedrig soll Donnerstag wieder hin zur Blutentnahme. erster zyklustag war der 14.04.2015 auttauen war am 2.5.2015 und transfer am 5.5.15 von einem 4 und 5 und 8 zeller. Was sind eure meinungen und in welcher schwangerschaftswoche bin ich ?lg brina

 
5 Antworten:

Re: bluttest positiv aber

Antwort von schnee am 20.05.2015, 6:41 Uhr

Müsstest 4+1 so sein,also 5SSW!
Er ist schon niedrige,aber wenn er steigt ist alles noch drinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest positiv aber

Antwort von pinklady99 am 20.05.2015, 9:42 Uhr

Mein Klinik sagt dass ein Wert über 10 zeigt dass man schwanger ist und über 30 in Ordnung ist. Positiv denken und wenn der nächste Wert eine Verdoppelung jeden zweiten Tag anzeigt dann ist alles gut.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest positiv aber

Antwort von Laan am 20.05.2015, 13:51 Uhr

Mein hcg lag an TR+11 bei gerade mal 11. Zwei Tage später bei 80. 5 Tage später bei 426.
Heißt also erst mal noch gar nix. Drück dir die Daumen!

Bei mir sieht es im Moment nur leider mit dem Anstieg nicht mehr so gut aus :'(:'(:'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest positiv aber

Antwort von K88H am 20.05.2015, 18:03 Uhr

Hallo das hatte ich auch letzte Woche und mein Wert lag nur bei 15 bei Eisprung+14
Als ich dann 5 Tage später zur Kontrolle ging lag der Wert unerwarteterweiße bei 420 also Kopf hoch wenn es klappen soll dann klappt es!!!
Ich habe jetzt leider nach der guten Nachricht direkt am selben Tag Blutungen bekommen und der Embryo hat sich von mir verabschiedet :( und das nach 7 begandlungszyklen und 1,5 Jahren Kinderwunsch :( :( :(
Aber es hätte ja auch gut gehen können was ich damit sagen will Kopf hoch es ist alles drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@K88H

Antwort von Laan am 21.05.2015, 20:29 Uhr

Oh je... da hast du in relativ kurzer Zeit ja viel mitgemacht!
Meine 2. ICSI steht auch gerade vor dem Aus. Vorher 2 IUIs erfolglos.
Wie geht es bei euch jetzt weiter? Welche Maßnahmen hattet ihr bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Weiter positiv

Yeah! Der Blutwert war heute gut und gelbkörperhormon ist gestiegen. Trotzdem noch ein Test am Donnerstag. Und dann wahrscheinlich US nächste Woche. Ich bin jetzt 5SSW also noch ein langer Weg zu gehen aber ich bin hoffnungsvoll. kann es noch nicht so richtig fassen... ...

von pinklady99 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv aber...

Ich habe seit Montag Blutungen und hatte diesen Versuch schon abgeschrieben. Heute war dann BT und der ist positiv. HCG 49. allerdings ist mein gelbkörperhormon etwas niedrig. Deswegen soll ich jetzt zusätzlich zu progestan vaginal prolutex täglich spritzen. Am Montag ist dann ...

von pinklady99 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

positiv ABER...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. ich hab das ergebnis von BT bekommen. IUI + 15 war mein wert nur bei 76,8. Ich denke mein ES war am tag der IUI, da beim US davor nichts mehr zu sehen war. Hab in verschiedenen Tabellen gelesen, das es zu niedrig ...

von PustePlum 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.