Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 22.05.2015, 14:52 Uhr

Bluttest negativ

Hi,
mein Bluttest war heute negativ... 0

Der Test muss also doch Schrott sein, leider...

Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bluttest negativ

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 15:02 Uhr

Hallo,

fühl dich mal gedrückt :)
Tut mir sehr leid, ich hätte nie gedacht das es eine Vl gewesen ist!
Ich hoffe du bist nicht all zu traurig. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von mucki26 am 22.05.2015, 15:37 Uhr

Ich drück dich auch mal aus der Ferne!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von Annelie159 am 22.05.2015, 18:35 Uhr

Oh nein :-( fühl dich gedrückt.

Ich muss aber nochmal erwähnen, dass ich diesen Test bei meinen 4 Kindern durchgeführt habe und es war immer nur schwach positiv. Es tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von Trine38 am 22.05.2015, 22:05 Uhr

Hey Bunny,

das tut mir sehr leid! Ich hab für Dich gehofft, dass es anders ausgeht.. och menno! Lass Dich mal knuddeln... und Kopf hoch!

Beim nächsten Mal klappt es... wir bleiben positiv gestimmt & klemmen uns einfach das Testen vorab! Das wird schon noch!!

GLG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von bin001 am 23.05.2015, 8:50 Uhr

Ach schade. Ich drück Dich virtuell!
Kopft hoch und auf in den nächsten Versuch. Das klappt schon noch bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bluttest positiv aber

Hallo mädels meine kryo ist gestern positiv ausgefallen aber hcg liegt nur bei 36 die meinten ist einbisschen niedrig soll Donnerstag wieder hin zur Blutentnahme. erster zyklustag war der 14.04.2015 auttauen war am 2.5.2015 und transfer am 5.5.15 von einem 4 und 5 und 8 zeller. ...

von Brina89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest...

Hey Mädels! Heute morgen ging es ja zum Bluttest. Vorsorglich hab ich vorher noch fix nen cb digi gemacht. Der sagt schwanger 2-3. Trotzdem war ich mega nervös.... Das Resultat kann sich aber sehen lassen. Hcg liegt bei 501! Progesteron brauche ich nicht mehr ...

von Giesela 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2.IUI+ 12 heute Bluttest

Hallo ihr Lieben, heute ist die Stunde der Wahrheit. Letzten Sonntag hatte ich meine 2. IUI und heute morgen war ich zum Bluttest. Um 14 Uhr sollten die Ergebnisse da sein, aber leider gabs wohl Probleme im Labor und ich soll um 16 Uhr wieder anrufen. Bis dahin sollen die ...

von Chrissi78 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest zu früh?

Hallo ..... Gestern war der Bluttest (Transfer +10) nach unserer ersten Kryo. War leider wieder negativ, aber ich habe so ein komisches Bauchgefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ist Transfer +10 nicht etwas früh? Sollte man bei einer Kryo nicht länger warten? Wir hatten im ...

von Eva-Maria20 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest in der KiWu Klinik

Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange man hier dann auf das Ergebnis warten muss? Hat man auch gleich einen Ultraschall? Bzw. wie ist das ganze bei Euch abgelaufen? Habe ja am Montag positiv gestest und habe heute Nachmittag Termin in der Kiwu ...

von Carina2501 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2icsi Bluttest hat es bestätigt

Hallo Mädels Der Bluttest hat es bestätigt was es wieder negativ ist ich weis echt nicht mehr was ich machen soll haben noch 7 Eisbären und noch die 3 icsi wie versuche wollen wir noch machen wenn dann nicht geklappt hat hören wir auf und dann muss das leben so weiter ...

von Brina89 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest und Angst

Morgen Mädels Heute morgen hatte ich beim Toiletten gang bräunlichen Ausflug ich war richtig geschockt. Bis jetzt habe ich nichts mehr bin in die Klinik gefahren um mir das Blut abzuholen für den test. Da habe ich in der Klinik nach gefragt und die meinten so lange kein Blut ...

von Brina89 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest war keine Überraschung ;(

Hallo, wie erwartet negativ. Ich kann aber heute abend, wenn Ruhe einkehrt mal ausheulen und die Kryo starten. Das ist ja was die Medis angeht, echt entspannt ist...nur Estrifam und Utrogest. Hatte da mehr erwartet. Ich hoffe sehr darauf, aber noch bin ich vom ...

von Nicole_Meyer 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.