Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina2501  am 08.01.2015, 11:26 Uhr

Bluttest in der KiWu Klinik

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange man hier dann auf das Ergebnis warten muss? Hat man auch gleich einen Ultraschall?
Bzw. wie ist das ganze bei Euch abgelaufen? Habe ja am Montag positiv gestest und habe heute Nachmittag Termin in der Kiwu Klinik...

Danke schon mal jetzt für eure Antworten :)
Lg

 
7 Antworten:

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Honey58 am 08.01.2015, 11:39 Uhr

Kommt darauf an um wie viel Uhr ich zum BT bin. Direkt morgens, dann habe ich mittags den Anrufe bekommen. Bin ich erst mittags oder nachmittags zum BT, dann am nächsten Morgen. Kommt auf deine Praxis an.

Nein, US wurde nicht gemacht, da ja erstmal der BT druchgeführt wird. Mein HCG war im positiven Versuch ausreichend hoch, so dass kein zweiter BT gemacht wurde. Später, so 7-10 Tage nach BT, wurde dann der erste US gemacht.

Jetzt würdest du nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Das bringt einem ja nicht wirklich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Nadine2013 am 08.01.2015, 11:40 Uhr

Hallo Carina

Also wenn ich BT habe fahre ich morgens so um 8 Uhr hin dann bekomme ich das Ergebnis am gleichen Tag circa um 14 Uhr so war es die letzten male bei mir

Wegen US kann ich dir leider nicht weiterhelfen bzw wie es weiter geht

Herzlichen Glückwunsch halte deinen Krümel ganz dolle fest

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Juni Angel am 08.01.2015, 13:52 Uhr

Hey,
Also bei uns ist des echt super. Unsere KIWU hat das Labor direkt dabei. Da bekomme ich Blut abgenommen und 30 min später hab ich das Ergebnis.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Karla01 am 08.01.2015, 14:08 Uhr

Pu+18 wenn hcg zum transfer nachgespritzt wird - us und Bluttest. Zuerst us. Bluttest dauert das Ergebnis genau 1h. Man kann warten oder dann anrufen. Wenn hcg 3x nachgespritzt wird Bluttest an pu+21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von mucki26 am 08.01.2015, 16:22 Uhr

Hi
erstmal Glückwunsch zum positiv
Ich hatte montags transfer. Zwei Wochen später Bluttest. Morgens zu acht hin und um halb zwölf kam das ergebniss. Der Arzt rief nach den Punktionen an diesem Tag an.
Die Woche darauf der erste Ultraschall mit zu sehender Fruchthöhle und Dottersack.
Eine weitere Woche später wieder Ultraschall. Diesmal hat man das kleine Herzchen schlagen sehen und ich bin aus der Kiwuklinik zur Haus gyn entlassen worden.
Heute ist unsere IV F 19 Monate und unser ganzer Stolz!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Carina2501 am 09.01.2015, 7:54 Uhr

Hallo Zusammen!

Also mir wurde gestern nur das Blut abgenommen und ich hab meinen nächsten Termin am 20.01. und da habe ich dann die Endbesprechung in der KiWu Klinik und meinen ersten Ultraschall; anschließend werde ich zu meiner FA gehen :) jetzt hoffen wir, dass soweit dann alles passt!!

Wünsch euch einen schönen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest in der KiWu Klinik

Antwort von Bineglücklich am 13.01.2015, 8:27 Uhr

Hallo,

bei uns war das auch super geregelt. Bluttest und 1 Stunde später das Ergebnis, aber persönlich und nicht übers Telefon. Wie doof ist das denn eigentlich? Da kostet das ganze viel Geld u. Nerven und das Wichtigste teilen sie dann übers Telefon mit. Find ich total unpersönlich und würde mich stören!!! Man kann bei einem negativen Ergebnis dann nämlich auch gleich über die weitere Vorgehensweise sprechen und braucht nicht noch einmal deswegen hin. Also entweder persönliche Mitteilung oder gleich gar nicht - ist meine Meinung! Dann könnte ich gleich selbst nach 14 Tagen zuhause testen. Für diese 10 Minuten muss in jeder KiWu-Klinik Zeit sein find ich.
LG Bine (nach 3 Versuchen mit einer Kryo 2010 schwanger geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2icsi Bluttest hat es bestätigt

Hallo Mädels Der Bluttest hat es bestätigt was es wieder negativ ist ich weis echt nicht mehr was ich machen soll haben noch 7 Eisbären und noch die 3 icsi wie versuche wollen wir noch machen wenn dann nicht geklappt hat hören wir auf und dann muss das leben so weiter ...

von Brina89 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest und Angst

Morgen Mädels Heute morgen hatte ich beim Toiletten gang bräunlichen Ausflug ich war richtig geschockt. Bis jetzt habe ich nichts mehr bin in die Klinik gefahren um mir das Blut abzuholen für den test. Da habe ich in der Klinik nach gefragt und die meinten so lange kein Blut ...

von Brina89 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest war keine Überraschung ;(

Hallo, wie erwartet negativ. Ich kann aber heute abend, wenn Ruhe einkehrt mal ausheulen und die Kryo starten. Das ist ja was die Medis angeht, echt entspannt ist...nur Estrifam und Utrogest. Hatte da mehr erwartet. Ich hoffe sehr darauf, aber noch bin ich vom ...

von Nicole_Meyer 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben erst mal herzlichen dank fürs Daumen drücken. Aber es hat leider nicht sollen sein. Es ist doch einfach zum kotzen. das war unser letzter versuch für mehr ist leider kein Geld da. fühlt euch alle gedrückt und ich drücke euch weiter die Daumen, auf das ...

von Nala82 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Also hab angerufen. Negativ. Werde das mit den IUIs jetzt abbrechen. Es ist mir einfach zuviel, mit den ganzen Kontrollus, Bluttests etc. Sie können es eh nicht beeinflussen ob das Ei links oder rechts springt und da kann ich es ebenso auf natürlichem Wege probieren, da mein ...

von god-bless-u 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.