Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 04.11.2014, 14:24 Uhr

Bluttest Ergebnis

Hallo zusammen
Ich habe gerade mein BT Ergebnis bekommen.
Transfer +14 hcg wert ist über 1000.
Und jetzt langsam langsam kann ich glauben dass ich Schwanger bin.
Ich drücke euch alle die Daumen.

 
17 Antworten:

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Sprungi30 am 04.11.2014, 14:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von bin001 am 04.11.2014, 14:42 Uhr

Toll! Glückwunsch, schön festhalten und eine entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von kleineres am 04.11.2014, 14:45 Uhr

Hey,
GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von fareena am 04.11.2014, 14:49 Uhr

Dankeschön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von schnee am 04.11.2014, 15:18 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Nala82 am 04.11.2014, 15:31 Uhr

Das freut mich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Saso1974 am 04.11.2014, 15:38 Uhr

Das ist ja toll

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Brina89 am 04.11.2014, 16:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut fest halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Nati85 am 04.11.2014, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von fareena am 04.11.2014, 18:07 Uhr

Ich bedanke mich bei euch alle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von 10Eisbärchen am 04.11.2014, 19:39 Uhr

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von ko-la am 04.11.2014, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Geniesse es in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Karla01 am 04.11.2014, 21:03 Uhr

Wow, was für ein Wert! Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von Rekinok am 04.11.2014, 21:19 Uhr

SUPER, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von fareena am 04.11.2014, 21:33 Uhr

Dankeschön.
Ich drücke euch alle die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von bellaluna am 05.11.2014, 8:34 Uhr

Oha, der Wert ist ja unglaublich hoch so früh?!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis

Antwort von sylvester21.03. am 05.11.2014, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben erst mal herzlichen dank fürs Daumen drücken. Aber es hat leider nicht sollen sein. Es ist doch einfach zum kotzen. das war unser letzter versuch für mehr ist leider kein Geld da. fühlt euch alle gedrückt und ich drücke euch weiter die Daumen, auf das ...

von Nala82 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.