Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 30.09.2016, 11:18 Uhr

Blutergebnisse 1. ZT

Hallo Ihr Lieben,
mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen:

AMH: 1,76
FSH: 7,39
Östradiol: 20,8

Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich hab gelesen, dass der Normwert bei 30 beginnt?
Und AMH erscheint mir grenzwertig, da der Richtwert zwischen 1-10 liegt.

Was bedeuten meine Ergebnisse und können sie mit dem Ausbleiben der SS in Vebindung gebracht werden?
Ein Spermiogramm wird übrigens gerade ausgewertet.
Vielleicht habt Ihr an dieser Stelle ja Erfahrungswerte und könnt mir diesbezüglich etwas Klarheit im Zahlen-Dschungel verschaffen ;-)
Viele Grüße und besten Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.