Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 25.09.2016, 11:08 Uhr

blaue Flecken

Hallo,

hat noch jemand so viele blaue Flecken? Wie gut, dass es wieder kühler ist, mit Rock und Top könnte ich mich jetzt nicht mehr auf die Straße trauen.

Vielleicht noch "Nachwirkungen" vom Himbeerblättertee, weil das ja die Durchblutung fördern soll.

Ist ja nicht schlimm, aber eindeutig mehr als "normal". Dachte ich frag halt mal ob das noch eine von euch hatte.

Viele Grüße

Petzi

 
4 Antworten:

Re: blaue Flecken

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 11:17 Uhr

Oh nee nur am Bauch wegen blitverdünner nachspritzen. Bitte melde dich morgen beim Arzt gleich früh es könnte auf trombose Hindeuten oder schlechte Durchblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von hannysunny4 am 25.09.2016, 17:22 Uhr

Hi. Ich hab durch die kiwu Behandlung ne menge rausbekommen. U.a. Das ich ein Protein s Mangel hab. Hatte echt oft blaue Flecken und wußte nicht woher. Ich nehme zur Unterstützung nun Ass und hab seit dem keine mehr. Weiß nicht ob es auf dich zutrifft. Ist nur mein Geschichte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von Petzi-78 am 25.09.2016, 22:55 Uhr

Hi,

...danke für eure Ideen. Thrombose glaube ich eigentlich nicht, dann müssten es ja mehrere sein (Beine und Arme). Schätze hat einfach nur mit der Blutgerinnung zu tun, aber wenn ich das nächste mal im KWZ bin werd ich das mal ansprechen.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 17:42 Uhr

Und? Was sagen Sie heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.