Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 20.01.2016, 16:08 Uhr

Blastozystentransfer!!

Hallo Ihr Lieben.

Heute war mein Transfer an PU+5 von einer wunderschönen frühen Blastozyste.
Es war leider nur noch ein Blasto übrig, die anderen sind in der Zeit von Montag auf Dienstag und von gestern auf heute von mal zu mal stehen geblieben, leider.
Aber damit muss man bei einer Blastokultur einfach rechnen.
Wenn man davon ausgeht dass ich 5 befruchtete hatte, ist der eine ja eig. schon super :) Manche kriegen gar keinen Transfer mehr hin...oder?
Ich nenne ihn jetzt einfach meinen kleinen Blasto-kampf-krümel :)

Die Frage kommt bestimmt total oft, aber ich weiß, dass es keine blöden Fragen gibt, sondern nur nette Leute hier, die auch meine Frage gern beantworten, auch wenn sie schon oft vor kam :)

Ich hab wie gesagt heute eine schöne frühe Blastozyste an Tag 5 nach PU zurück bekommen. Wann kann ich mit dem Einnisstungsprozess rechnen, und wann denkt ihr, wann die Einnistung vollendet ist? Wie lange braucht so ein Embryo um sich voll und ganz in die Schleimhaut der Gebärmutter einzunisten?

Die Warterei ist soooo blöd...

Ganz liebe Grüße,
Evelyn

 
7 Antworten:

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von Biene101414 am 20.01.2016, 17:01 Uhr

Hallo,

Erstmal viel Glück. Zwischen 12 und 48 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von Mimi987 am 20.01.2016, 19:48 Uhr

Hey,
Fragst du wegen nem Test? Oder weil du dich schonen willst?


Bei mir hat übrigens ein kleiner Blasto für zwei Jungs gereicht....

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von kiwu1991 am 20.01.2016, 21:53 Uhr

Nein eigentlich nicht wegen dem testen...das hat mich das letzte mal schon so verrückt gemacht...
aber man liest so viel unterschiedliche meinungen..
waas? Ein blasto und zwei jungs? Wahnsinn...das gibt mur hoffnung...:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von Mimi987 am 20.01.2016, 21:58 Uhr

Hey,
Wir hatten schon zwei Zellen eingesetzt. Eine ist nichts geworden.Die andere meineKinder. ... Eineiige Zwillinge. Es braucht nur DIE EINE Zelle.

Ich drück dir die Daumen, dass es diese ist.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von kiwu1991 am 20.01.2016, 22:02 Uhr

Danke dir :)
Hab im obersten Beitrag...der neueste von mir mal ein bild von neinem blasto-krümelchen reingestellt...vllt magst du es dir mal anschaue und was dazu sagen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von Mimi987 am 20.01.2016, 22:10 Uhr

Davon hab ich leider keine Ahnung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer!!

Antwort von Bineglücklich am 21.01.2016, 10:23 Uhr

Hallo, mein damaliger Blasto-Kampfkrümel (auch noch nach Kryo) wird bald 5 Jahre alt :-) Sie hat es einfach geschafft und wenn man sie kennt, weiß man im Nachhinein warum! ;-)

Alles Gute!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und leider auch fast am durch drehen. Ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Punktion war vor 8 Tagen und Rücktransfer von einer expandierenden und einer Blastozyste vor 3 Tagen. Soweit so gut. Nach der Punktion hatte ich ...

von Jumafl 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

blastozystentransfer

Huhu, habe mehrere Fragen.Im September wird bei mir eine ICSI durchgeführt,bin hin und her gerissen ob ich nach dem 3 oder 5 Tag einsetzen lasse und wenn möglich 2 ???Bin 36 Jahre alt und mein Mann hat sehr schlechte Schwimmerchen.Wir wollen vor dem Einsetzen auch einfrieren ...

von I.Lueders@gmx.net 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer

Hallo an Alle ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? ...

von pinaramco 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer?????

Hallo! Hab mal ne Frage! Hat jemand Erfahrung mit nem Blastozystentransfer am fünften Tag nach Punktion? Meine Ärztin in der KIWu Klinik hat mich drauf angesprochen, ob wir das evtl wollen. Sie meinte, man kann uns erst am Tag nach der Punktion sagen, ob es überhaupt möglich ...

von peppi-79 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.