Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pinaramco  am 10.04.2015, 22:24 Uhr

Blastozystentransfer

Hallo an Alle
ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? Ich wäre für jede Erfahrung für jeden Tipp oder Aufklärung sehr sehr dankbar☺&039;

 
11 Antworten:

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Honey58 am 10.04.2015, 23:00 Uhr

Die Einnistung bei Blastos findet in der Regel 24-48 Stunden nach Transfer statt. Also sehr zeitnah.

Wann du testen DARFST, bleibt dir überlassen. Bluttest in der Klinik ist meistens bei PU +14. Das handhabt jede Klinik etwas anders. Gezählt wird aber immer ab Punktion, da das dem natürlichen Eisprung gleicht.

Ich selbst halte nichts von 10er bzw. Frühtests und würde immer nur mit einem 25er ab PU +13 testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von pinaramco am 11.04.2015, 7:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort BT hab uch am 21.04. in der Klinik sollte ich davor testen? Ich hatte die Punktion im Feb. wie kann ich jetzt zählen am besten ? Ich hatte einen Kryotransfer Blastozyste am 07.04.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Mimi987 am 11.04.2015, 9:36 Uhr

Hey,
Für blastos muss du 5 Tage dazuzählen. Normalerweise sind blastos 5 oder 6 Tage alt (inkl. Tag der pu)
Du kannst ab Pi + 14 testen, das macht dann tf +9 wenn ich mich recht erinnere. Da war mein bluttest schon deutlich positiv, der Urintest noch gaaanz schwach.
Ergebnis schläft gerade...
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von pinaramco am 11.04.2015, 12:22 Uhr

Vielen Dank für die Antwort
Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich morgen schon BT machen aber warum hat dann die Klinik mir am 21.04.15 nen Termin gemacht für BT? Könnte ich TF+9 10er Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Mimi987 am 11.04.2015, 14:23 Uhr

Hey,
Ich kenn mich mit den Urintest nicht aus. Habe nur den verwendet, der sagt wie Lange man schon schwanger ist...
Warum deine Klinik den Termin erst spät ansetzt weißt ich auch nicht... Kommt mir auch lang vor...
Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut....
Mein transfer von blastos war am ersten Februar, am siebten hatte ich den ersten positiven bluttest, am 10. dann den sicheren. Da hat dann auch der Urintest Angeschlagen...
Vielleicht fragst nochmal in der KIWU nach?
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Honey58 am 11.04.2015, 19:46 Uhr

Ok, dann musst du ab Transfer zählen. Auch hier würde ich nicht vor TF +13 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Honey58 am 11.04.2015, 19:46 Uhr

Nein, morgen ist viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von pinaramco am 12.04.2015, 10:04 Uhr

Ahaaa ok dann mach ich am besten den Test am 14./15.04?
Und heute hab ich die ganze Nacht durchgeschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Bineglücklich am 13.04.2015, 9:35 Uhr

Hallo,

hatte auch damals eine Blastozystentransfer und mein BT in der Klinik war TF + 9 und mein HCG war bei 60. :-) Ich hab 1 Tag vorher selbst getestet.

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von pinaramco am 13.04.2015, 12:46 Uhr

Also hast du am TF+8 positiv getestet? Mit nem 10er oder 25?
&4;ch habe erst TF+14 Bluttest &530;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer

Antwort von Bineglücklich am 14.04.2015, 8:19 Uhr

Ja, 1 Abend vorher......mit nem 25er Test. 1 Tag später war der Wert ja bei 60. Der Strich war schon sehr deutlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer?????

Hallo! Hab mal ne Frage! Hat jemand Erfahrung mit nem Blastozystentransfer am fünften Tag nach Punktion? Meine Ärztin in der KIWu Klinik hat mich drauf angesprochen, ob wir das evtl wollen. Sie meinte, man kann uns erst am Tag nach der Punktion sagen, ob es überhaupt möglich ...

von peppi-79 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.