Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schattenqueen am 29.11.2014, 8:27 Uhr

Bitte seht euch meine Kurve an

Ihr seid doch richtige Experten. Wär sehr lieb...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23265http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23265

 
4 Antworten:

Re: Bitte seht euch meine Kurve an. Jetzt...

Antwort von Schattenqueen am 29.11.2014, 8:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23265http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23265

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seht euch meine Kurve an

Antwort von Julefabi2010 am 29.11.2014, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

du hast leider sehr spät angefangen zu messen, daher kann man nicht viel zu deiner Kurve sagen. Deine Temperatur ist noch sehr niedrig, daher glaube ich nicht so recht an einen stattgefundenen ES, aber 100% kann man es eben nicht sagen, weil die Werte vom 1 Zyklustag an fehlen.

Einfach weiter messen und abwarten und dann nächsten Zyklus eher anfangen zu messen.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seht euch meine Kurve an

Antwort von Schattenqueen am 29.11.2014, 8:41 Uhr

Ja, ich war nicht so ganz bei der Sache und hätte jetzt gern eindeutige Aussagen. Wie es immer so ist... schmunzel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seht euch meine Kurve an

Antwort von Schattenqueen am 29.11.2014, 8:41 Uhr

Ja, ich war nicht so ganz bei der Sache und hätte jetzt gern eindeutige Aussagen. Wie es immer so ist... schmunzel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.