Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 22.04.2014, 13:48 Uhr

Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Hallo Mädels,

ich kanns noch gar nicht richtig glauben, meine KiWuKli hat soeben angerufen. Ich bin nach meinem ersten Kryotransfer schwanger. Der HCG Wert liegt bei 16,7. In einer Woche muss ich zur Kontrolle.

Sagt Euch der Wert etwas? Mein Arzt meinte, ich solle den Wert nicht hinterfragen (tu es jetzt natürlich). Alles was über 10 ist, ist positiv,

Ich bin so glücklich.....

Bitte drückt mir weiter die Daumen, dass es nicht wieder in einer FG endet, so wie meine erste Schwangerschaft.

LG Nini

PS: Euch anderen natürlich ganz ganz viel Glück, ich lass Euch viele Schwangerschaftsviren hier.

 
16 Antworten:

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 13:54 Uhr

hallo
wie lange ist transfare her??

klar soll man es nicht hinterfragen gibt frauen die sind sschon mit weniger gestartet und haben auch ein baby bekommen. oder ungekehrt.
den wert erst in einer woche zu kontrollieren find ich ziemlich lange man sagt er sollte ich alle zwei etwa verdoppeln.
doch letzten endes ist es so das all das wenig sagt ob eine ss bleibt oder nicht. wenn du früher was wissen willst könntest du zwischen durch mit clearblue digi testen , aber auch das ist so ne nerven kiste

und da du schon ne fg hattest würde ich es lassen, versuche zu entspannen und gönne dir das was dir gut tut.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Nini2308 am 22.04.2014, 14:06 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Transfer war am 07.04. und heute Bluttest. In einer Woche muss ich wieder zur Kontrolle.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Honey58 am 22.04.2014, 14:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich beschwerdefreie, glückliche Schwangerschaft

Lass Dich bitte nicht verunsichern. Dein Arzt wird wissen wieso er dich "erst" wieder in einer Woche "sehen" möchte. Es scheint bis jetzt alles in bester Ordnung zu sein.

Also, freu dich einfach über das positive Ergebnis und genieß die Zeit. Du weißt ja leider selbst, dass man in diesem frühen Stadium NICHTS ändern kann. Entweder der Krümel hält sich fest oder nicht.

Deswegen mach dir die Zeit bis zum nächsten Termin nicht unnötig schwer und versuch so unbeschwert wie möglich zu leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von NuNun am 22.04.2014, 15:11 Uhr

Drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!
Möchte dich nicht demotivieren, aber der Wert ist doch recht niedrig.
Aber im Grunde kommt es jetzt darauf an, wie es sich entwickelt.
Vielleicht war die Einnistung später.
Alles alles Gute
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Corinna7 am 22.04.2014, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corinna7

Antwort von Honey58 am 22.04.2014, 15:48 Uhr

Du müsstest doch auch bald BT haben, oder? Drücke dir die Daumen für ein fettes POSITIV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Fru am 22.04.2014, 18:34 Uhr

Den Wert nicht hinterfragen, der hat ja gut reden...mein Wert lag beim BT bei 92 und meine Frauenärztin war sehr pessimistisch und sagte, das der Wert schon sehr niedrig sei und sie daran zweifel, das die Schwangerschaft intakt ist....puh...habe dann mit der Kiwu telefoniert und habe den Wert durchgegeben und mein Arzt war vollkommen begeistert, für ihn wäre alles was über 50 ist, selbstverständlich schwanger..

Am Ende kannst Du es nicht ändern...schone Dich und schau in einer Woche, was der Wert dann sagt. Wichtig ist, das er sich alle zwei Tage verdoppelt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 18:42 Uhr

hey

also für TF +16 ist er echt ziemlich niedrig ich bin bei werten 39,8 nur 14 tage nach Es schon ziemlich unruhig gewesen und meine Fa auch klar unsere lütte hat sich dann etwas beräppelt aber ist dann doch in der 11 ssw. ein englein geworden.
doch das kann alles heißen oder auch gar nichts hab ne freundin die bei einem wert mit 13 einen gesunden sohn bekommen hat.
letzten endes kannst du eh nicht ändern ausser hoffen und beten.
ich wünsche dir eine schöne ss.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 22.04.2014, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Schnecke_81 am 22.04.2014, 20:18 Uhr

Hallo,
ich wüsch dir, dass es bei dir gut geht!!!
Mei mir war der Wert bei TF+16 43 und da war er schon ab abfallen.....
Blutung ging einen Tag später los....
Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 22.04.2014, 21:12 Uhr

Mh, ich habe lange gezögert das zu schreiben, aber meine erste ICSi war mit einem hcg von 15 als "nicht intakte Schwangerschaft" eingestuft worden.

Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass Dein Doc recht behält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von november2012 am 23.04.2014, 10:53 Uhr

hallo nini!

mein wert lag damals bei 9000!
ich würde mir an deiner stelle auch eine zweite meinung einholen!
klar solltest du deinem arzt vertrauen,sonst wärst du nicht bei ihm,ABER: wenn du dein wert mal googelst,dann siehst auch du,das er leider etwas niedrig ist.

ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe für dich,das es doch noch gut ausgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von chippie am 23.04.2014, 12:59 Uhr

Hey Nini!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! Aber hört sich doch alles schon mal sehr gut an würd ich sagen!! Immer positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Nini2308 am 23.04.2014, 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.

Leider kann ich gerade nicht mehr so positiv denken. Ich glaub eher, dass ich auf meine 2 FG zusteuere. Hoffentlich komm ich dann dieses Mal wenigstens um eine Ausschabung drum rum. Einzig positives ist jetzt, dass wir wissen, dass es mit einem Kryotransfer klappt und wir auf dem richtigen Weg sind.

Ein klein wenig Hoffnung hab ich noch. Ich hab heute bei meinem Arzt angerufen, die Chancen stehen 50:50. Wobei 16,7 ist schon echt niedrig.

Ich muss jetzt am Dienstag wieder hin, dann sind wir schlauer.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Honey58 am 23.04.2014, 17:17 Uhr

Hallo Nini,
ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Wert sich fleißig verdoppelt. An deiner Stelle würde ich mir morgen, spätestens am Freitag Blut abnehmen lassen. Die Warterei ist ja grausam!

Alls Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Antwort von Skinny23 am 23.04.2014, 21:51 Uhr

Oh ich drück Dir trotzdem soooooooo sehr die Daumen.....
Denk bitte positiv, alles andere schadet Dir jetzt nur. Auch wenn es schwer fällt.
Hier sind so viele Daumen fest für Dich gedrückt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Hallo Mädels, ich freue mich zu lesen das jetzt so viele positiv getestet haben, Glückwunsch an euch!! Ich drücke allen die Daumen die sich noch gedulden müssen!! Ich habe ja am vergangenen WE positiv getestet, am Montag war ich dann gleich zum BT "eindeutig positiv" ...

von Nadine-Queen 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Hallo Mädels, wollte euch auf den neuesten Stand bringen: Heue sind die 2 Wochen warterei endlich vorbei, wie von unserer Ärztin angeordnet haben wir heut früh getestet obwohl ich eigentlich das Ergebnis gar nicht wissen wollte; Das Ergebnis war eindeutig ...

von Nadine-Queen 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!!

endlich positiv also dass war die 2. icsi am 7.02 war der transfer von 2 blastos am 17.2 blutabnahme die werte waren sehr gut! ultraschall erst am 27.02 ich hoffe alles ist ok ich kann es kaum erwarten laut telefonat bin ich jezt ca in ...

von schmeterling 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben..... Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren..... Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven ...

von monacarsten 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.