Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erna77  am 30.03.2014, 16:30 Uhr

Bitte Hilfe !!!

Hallo ihr.....,

ich bin heute nach meiner 1. icsi PU +12 und TF+10 ! Vor genau einer Woche müsste ich mir morgens Brevactid 1500 spritzen ! Kann mir jemand sagen, wie lange dieses hcg von der Spritze im Körper IST ! Wann ist es aus dem Körper raus ? Ich wäre dankbar über Antworten !!! Danke euch und einen sonnigen Sonntag noch !!!

 
7 Antworten:

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Naomie21 am 30.03.2014, 17:24 Uhr

In der packungsbeilage von brevactid steht geschrieben das es bis zu 10 Tage nachweisbar ist.... Wenn du nach gespritzt hast und du schon Transfer+10 bist warte bis zum Bluttest müsste ja dann in 5 Tagen sein, wenn du jetzt testest kann man nicht sagen ob noch Reste vom brevactid vorhanden sind oder ob es dein eigenes hcg ist . Das macht dich nur noch mehr verrückt! Und es kann wie gesagt das Ergebnis verfälschen ... Du musst dich noch leider gedulden

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.03.2014, 17:28 Uhr

Hallo,

Brevactid ist ein künstliches Hcg, richtig? Ich habe gelesen, ca (!!!!) 8 Tage. Bei dem Einen schneller, bei Anderen langsamer....

Du fragst wegen einem Urintest. Schwierig. Ich habe Am Tag 1 und 3 nach TF gespritzt und bei TF+11 einen gemacht. Positiv gewesen und geblieben.

Ich sag mal so, wenn er negativ ist, ist das eine sichere Aussage. Wenn er positiv ist, eine wahrscheinlich richtige Aussage....

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Erna77 am 30.03.2014, 19:07 Uhr

Danke für eure Antworten !!!
Genau... Ich bin TF+10 und Frage wegen einem Pipitest ! Sie sind nämlich positiv und ich bin verunsichert, ob es vom Spritzen kommt oder nicht ! Bin natürlich verunsichert ! Habe am Tag der PU und 3 Tage nach dem TF gespritzt ! Somit liegt die letzte Injektion eine Woche zurück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Maggie77 am 30.03.2014, 20:40 Uhr

Hallo Erna!

Ich habe das nach dem TF auch recherchiert, mit dem Ergebnis, dass es je nach Körpertyp schneller oder langsamer abgebaut wird. Du kannst an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (immer morgens mit dem Morgenurin) testen. Einmal positiv ist schon gut, wenn die Linie am nächsten Tag noch deutlicher ist, umso besser! Denn wenn das HCG steigt, kommt es sicher nicht vom Brevactid (das wird ja weniger).

Alles Gute!
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Fru am 31.03.2014, 7:43 Uhr

Nach einer Woche positiv? Auf das Ergebnis würde ich mich nicht verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2014, 12:29 Uhr

Ich war auch TF+10 positiv und hatte TF+12 den BT und heute ein 9 Monate alten Sohn.

Wie ich schon schrieb: negativ ist negativ, positiv kann falsch sein, muss aber nicht.

Ich würde mit den 25er Tests immer abends testen, wenn die positiv bleiben, sieht es gut aus. Die 10er sind zu empfindlich, wegen der Spritze.

Ansonsten hilft nur der BT / US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe !!!

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 18:06 Uhr

Bei mir war der Test 9 Tage nach der Spritze noch leicht positiv und ist dann immer weniger geworden.

Bei dir müssten die Tests dann immer positiver werden, denke ich mal!

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.