Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 10.06.2014, 18:48 Uhr

bitte Daumen drücken für morgen

Guten Abend
Ich habe morgen früh ein Termin zum bluttest.
Ich wünsche mir soo sehr dass es geklappt hat.
Bitte drückt mir die Daumen, dass der test positiv ist.
liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von käfer13 am 10.06.2014, 19:44 Uhr

Ich druecke dir gaaaanz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von Momo19 am 10.06.2014, 20:12 Uhr

Was hast Du denn für ein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von bonny234 am 10.06.2014, 20:24 Uhr

auch hier werden die Daumen für Dich gedrückt.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von Denise90 am 10.06.2014, 20:43 Uhr

Ein gemischtes Gefühl.
Ist die 3 Hormonbehandlung.
daher bin ich nicht mehr so positiv eingestellt.
Aber dennoch habe ich ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von Corinna7 am 10.06.2014, 21:09 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von 10Eisbärchen am 10.06.2014, 22:00 Uhr

Ich drücke auch die Daumen ganz feste!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von bin001 am 11.06.2014, 10:04 Uhr

Daumen sind immer noch gedrückt!!!
Lass uns hören, wie es Dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von kleineres am 11.06.2014, 11:01 Uhr

Ich drücke auch gaaaanz fest ist sooo schön wenn man sich mit anderen freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Daumen drücken für morgen

Antwort von mami9 am 11.06.2014, 15:49 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt und die Zehen auch noch dazu!

Hast du noch gar nicht getestet? Wow!
Ich halte das nämlich nie aus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Termin bei Prof. Dr. Kupka

Hallo, bin schon ganz aufgeregt... Hoffentlich vergesse ich nichts und hoffentlich fühlen wir uns dort wohl. Rein theoretisch könnte es im Juli losgehen mit dem nächsten Versuch. Bin sooo gespannt was er sagt, wie er die Behandlung fortführen würde!!! Alle Unterlagen, ...

von 10Eisbärchen 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin beim Diabethologen

Morgen Mädels! Habe gerade beim Diabethologen angerufen, wegen einem Zuckertest und Test auf Insulinresistenz. Der geht ja über 2-3 Stunden. Habe morgen früh schon einen Termin bekommen. Hat den jemand schon mal von euch gemacht? Was wird damgenau gemacht? Wird der ...

von Goldschatz12 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

3 Eisbärchen - morgen

Also die haben heute 3 aufgetauft, alle 3 haben es gur überstanden, morgen werden 2 zurückgesetzt. Was mich stört - am Freitag heb ich in die Klinik Einwilligungserklärung fürs Auftauen gebracht - heute früh ruft mich die Ärztin an mach dem Motto : wir haben den Zettel ...

von Gabika77 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Angst vor morgen!

Hallo Mädels! Hatte ja dieses Monat einen Clomi-Zyklus mit ES-Spritz und nehme jetzt Utrogestan. Morgen muss ich zum US, wahrscheinlich will die Ärztin schauen, ob alles ok ist. Ich weiss das sie mir morgen noch nichts sagen kann, hab aber trotzdem Angst, dass sie etwas ...

von schnee 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen embryonentransfer

Ich habe morgen Mittag meinen ersten Embryonentransfer. Und da ja jetzt Wochenende ist kann ich meinen FA nichts fragen. Seid ihr da alleine hin oder habt ihr euren Mann mitgenommen? Ich meine, kann man danach autofahren? Ich muss zurzeit 3 mal täglich 2 Tabletten Progestan ...

von dotty76 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab morgen Gebärmutterspiegelung und bin total unsicher

Hallo ihr, ich habe morgen früh einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Ich habe totale Panik davor. Ich mache das, weil mein Arzt sagte, dass das die Chance bei einer künstlichen Befruchtung erhöhen würde. Jetzt hab ich mich getraut die Sache mal zu googlen (sehr früh, ich ...

von dotty76 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.