Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 01.08.2014, 22:54 Uhr

Bin wieder da!

Nun bin ich entgültig wieder da.
Ich muss nun auf meine Blutung warten und hoffen, dass alles von alleine abgeht!
Ich würde mich freuen, wenn ich mich demnächst wieder mit euch austauschen kann.

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von bellaluna am 02.08.2014, 10:58 Uhr

hey!
Es ist so traurig, was passiert ist. Wir müssem wieder nach vorne blicken und versuchen positiv zu denken!
Gerne tauschen wir uns weiterhin aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schade

Antwort von Schnecke_81 am 02.08.2014, 17:07 Uhr

Ich babe gelesen was euch passiert ist.
Hatte selbst schon 4 Abgänge.
Erst müssen wir so viel auf uns nehmen damit es überhaupt klappt, dann wird es uns weider genommen.
Es ist soo ungerecht!
Aber wir geben nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Leenchen86 am 02.08.2014, 18:09 Uhr

Auf keinen Fall werd ich aufgeben!
Auch wenn es schmerzhaft und steinig ist und sicher nicht leicht, irgendwann wird es schon klappen.
Ich glaube fest daran!

Ich ich hoffe, dass wir alle unser Wunschbaby bald haben werden!

Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.