Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 11.06.2017, 11:16 Uhr

bin verunsichert...

Hallo liebe Forenleserinnen und -leser,

es ist mal wieder Wochenende und ich schiebe ein Gedankenkarusell vor mir her, obwohl es bestimmt nicht sein müsste.
Mein Mann war letzten Do beim Wiederholungs-SG, nachdem das 1. wirklich deprimierend ausgefallen ist und die Ärztin uns schon darauf hingewiesen hat, dass es für ICSI wohl noch geht. Wir waren dann eben in der Klinik und haben nochmal eine Probe abgegeben und die einzige Auskunft war, dass wir den Befund dann zugesandt bekommen. Als ich dann nochmal nachgefragt habe, wie es weiter geht, ob wir nochmal einen Termin vereinbaren sollen, haben wir als Antwort bekommen, dass wir erstmal den Befund abwarten und dann bekommen wir mit dem Befund die weiteren Empfehlungen und Planung zugeschickt.
Nun hab ich ein wenig Angst, dass wir gleich den gesamten Behandlungsplan und Rezepte zugeschickt bekommen, ohne vorher nochmal ein Gespräch zu haben - so nach dem Motto "Massenabfertigung", wir passen ins Schema "F" und dann wird das so gemacht.
Ist das zu viel Angst oder hat das wirklich schon mal jemand so erlebt.

Dann hab ich noch eine zweite Frage zur Kryokonservierung. Angenommen bei mir werden nach der Stimulation 10 oder mehr Eizellen entnommen, es werden aber wohl nur max. 6 befruchtet in unserer Klinik, kann ich dann die restlichen unbefruchtet auch einfrieren lassen und später evtl. nochmal verwenden? Dazu habe ich jetzt nirgends was gefunden, dass dies gemacht wird.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und evtl. antworten.
MT

 
2 Antworten:

Re: bin verunsichert...

Antwort von Anjasun84 am 11.06.2017, 11:45 Uhr

Ähm das wäre ein unding wenn sie einfach zuschicken...Dann würde ich es zurück geben dankend ablehnen wegen unzureichender Gespräche und mangels vertrauen...und mir eine andere Klinik suchen wo du dich wirklich wohlfühlSt und gut beraten. ..

Zu denn anderen kann ich dir nix sagen kenne das nur das wenn sie erfolgreich befruchtet sind auch einfrieren zum kryo.. nachfragen in der Klinik... Keine rage ist zuviel und zu dumm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verunsichert...

Antwort von Anjasun84 am 11.06.2017, 11:46 Uhr

Frage...sry blödes t9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.