Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 21.03.2017, 13:34 Uhr

Bin traurig... :((

Hallo miteinander.

Bin gerade so niedergeschlagen.. Bin gerade beim 3.ICSI Versuch in der neuen Klinik und hatte heute die US-Untersuchung.

Rechts waren nur sehr kleine Bläschen zu sehen und somit nicht brauchbar laut Arzt. Auf der linken Seite gab es ein sehr großes Follikel mit 20mm und noch zwei mit ca 17 mm und der rest ist auch ziemlich klein.. Muss morgen nochmal hin, aber eine große Ausbeute wird das wohl nicht... Bin so traurig :,(

 
5 Antworten:

Re: Bin traurig... :((

Antwort von Madonna am 21.03.2017, 13:48 Uhr

Letztendlich entscheidet nicht die Menge sondern die Qualität.

Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig... :((

Antwort von Sorsay am 21.03.2017, 14:39 Uhr

Ich sehe das genau so wie Madonna, es kommt nicht auf die Masse sondern die Qualität an! Bei meiner ersten Icsi wurden 16 Eizellen entnommen. Aber nur 4 konnten befruchtet werden. Die Qualität war nicht so gut. Was bringt es also viele Eizellen zu haben, wenn Sie nicht taugen! Gib nicht auf !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig... :((

Antwort von Enise am 21.03.2017, 16:15 Uhr

Da habt ihr ja recht. Hatte nur in den letzten beiden Behandlungen schon so Pech, deswegen habe ich Angst, dass es wieder schief geht.. :(

Aber vielen Dank für die Stärkung! Das tut gerade gut. Danke!!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig... :((

Antwort von lilili877 am 24.03.2017, 10:44 Uhr

Es ist noch zu früh für Enttäuschung! Wichtig ist die Qualität, statt Quntität!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig... :((

Antwort von Enise am 26.03.2017, 17:04 Uhr

Vielen Dank! :)

Hatte am Fr Punktion und es kam mehr dabei raus als vermutet :)
Jetzt nur noch hoffen, dass ich bis zum Transfer gute noch übrig hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.