Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 02.08.2017, 22:40 Uhr

Bin neu hier

Hallo Mädels,

Ich Geselle mich mal zu euch... seit heute.

Bin jetzt im 16. Zyklus.

Inkl. Einer Eileiterschwangerschaft, 3 biochemischen Schwangerschaften und den Rest... da hat es nicht geklappt.

Heute hatte ich einen Termin bei meinem fa. Er sagte: Kiwu. Würde er mir sehr ans Herz legen.

Direkt angerufen und einen Termin bekommen für den 5.9.


Mein Arzt vermutet, dass ich "immun" bin. Weil es kommt was, geht dann aber entweder pünktlich an nmt oder 1-2 Tage später ab.

Hat da jemand Erfahrung von euch?

Ansonsten, sind alle Daumen gedrückt von mir für euch.

Freue mich auf eure Beiträge...


(Achso, komme aus dem "bitte noch ein Baby- Forum")

Lg Lela

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Sternchen080808 am 03.08.2017, 6:21 Uhr

Guten morgen, zunächst tut es mir mal leid, das es bei dir/euch noch nicht geklappt hat!!!

In der kiwu wird man euch sicher helfen können, denn die Befruchtung scheint ja nicht das Problem zu sein!
Die werden sicher erstmal Blut abnehmen,um zu schauen ob hormonell alles OK ist!

Wie der weg dann weiter geht wird sich zeigen,aber dann könnt ihr den Erfolg aktiv unterstützen!!!

Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Lela0302 am 03.08.2017, 9:03 Uhr

Vielen lieben Dank :)

Leider kann ich von euch noch nicht so viele Fragen beantworten...
aber auch das kommt mit der Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Sternchen080808 am 03.08.2017, 15:45 Uhr

Huhu, erst einmal in Ruhe hier im forum ankommen! Die fragen,sowohl selbst gestellte als auch die anderen beantworten, kommt von ganz allein!



Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das euch schnell geholfen werden kann!
Vllt ist es ja "nur eine Kleinigkeit" die schnell behoben werden kann!!!

Und bitte, alles fragen! Doofe fragen gibt es nicht! Wir sitzen,der eine mehr als der andere, alle im selben Boot!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.