Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 16.10.2015, 15:27 Uhr

bin grad etwas durch

Hallo.
Bin heute ZT 8 und lt US einen schönen Leitfolikel. Zwar ist die GMS erst bei 4, aber das kann noch werden.
Nur das Problem bin ich. Ich weiß nicht warum, aber ich hab diesen Monat keine "Lust" das Zyclusmonitoring fortsetzen und dann in ca einer Woche die IUI zu starten.
Häääää????
Hab die Termine für diesen Zyklus abgesagt. Leisten kann ich mir das eigentlich nicht mit nur einen funktionierenden Eileiter und meinem Alter.
Aber ich kann nicht. Ich fühle ich so möchte schwanger werden müde. Sind jetzt fast zwei Jahre am Geschwisterchen dran.
Fast jeden Monat mehrere US um den richtigen EL zu erwischen. Ich glaube ich brauch eine Pause.

 
1 Antwort:

Re: bin grad etwas durch

Antwort von 2Seesterne am 16.10.2015, 17:11 Uhr

Hey du,
mir ging das Zyklusmonitoring auch tierisch auf den Keks. Im August habe ich eine Pause eingelegt und im September war ich krank, von daher fiel es auch aus. Diesen Monat habe ich es psychisch wieder geschafft, aber ich bin mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.
Mir geht es so, dass diese ständige Enttäuschung dazu führt, dass mir es teilweise als sinnlos und beliebig erscheint. Ob ich jetzt zum Monitoring gehe oder nicht - es ist eigentlich egal, weil es sowieso nicht klappt. Wozu soll ich also hingehen? Andererseits sind dann ja wieder mindestens 4 Wochen rum, in denen man nicht weiß, wie groß der/die Follikel waren und die GM-schleimhaut und man auch so nicht weiter in der Ursachenforschung kommt.
Du siehst - ich schwanke auch so sinuskurvenmäßig hin und her
LG 2seesterne
P.S. Wir hatten auch schon 2. Kinderwunschjahrestag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.