Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 19.03.2015, 13:56 Uhr

@Biene101414

Wie war der Termin?
Ist alles in Ordnung?
Wie geht's weiter?

Möchte doch mit euch mitfiebern!!!!

Mir geht's übrigens total gut. Sehe aus wie Dolly Buster
Hab eh schon einen großen Busen, aber jetzt??? Man man man...

 
2 Antworten:

Re: @Biene101414

Antwort von Biene101414 am 20.03.2015, 7:19 Uhr

Guten Morgen,

War schön, 11 Follikel sind ungefähr in der gleichen Größe.
Sie meinte sieht alles supi aus zerwix öffnet sich langsam und Schleimhaut ist bei 10,5mm groß (finde die ganz schön hoch).
Am Samstag wird entschieden wann punktiert wird.
Mir fangen an die Brüste zu schmerzen, was mich echt wundert. Habe ich sonst erst nach dem Eisprung. Mmhh abwarten.
Finde ich super, dass es dir gut geht und Dolly wäre ich auch gerne&514;&514;&514;

Lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biene101414

Antwort von Giesela am 20.03.2015, 9:43 Uhr

Das hört sich doch super an!
Bis morgen ist ja nicht mehr lang. Oooohhhh... dann wirds jetzt richtig spannend!

Ich drück dir alle Daumen! Und meine Gebärmutterschleimhaut ist auch recht hoch. Meine Ärztin meinte das wäre gut so. Also machen wir uns diesbezüglich keine Sorgen!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.