Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelula am 10.10.2014, 11:33 Uhr

Beschwerden nach der Insemination!

Hallo ihr Lieben,

ich versuche das mal kurz zu halten:

am Mittwoch Abend sollte ich meinen Eisprung mit Brevactid 5000 i.e. auslösen, hab ich auch brav getan
Am Donnerstag wurde dann insemiert.
Heute bekomme ich Bauchschmerzen und habe gelben Stuhlgang
Die Bauchschmerzen kommen von ziemlich schlimmen Blähungen.
Ich hatte das bei der zweiten IUI schon, da dachte ich noch, vielleicht was falsches gegessen. Jetzt sind die Beschwerden aber wieder da und ich sitz nun mit Fencheltee und leichte Kost da.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich hab jetzt keine Angst, ging beim letzten Mal ja auch wieder weg, nach 3-4 Tagen, aber Bedenken habe ich, ob deshalb vielleicht eine Befruchtung nicht klappt?! Bin gerade auch etwas Verschnupft.
Hm, hilft ja eh nur Abwarten, aber ist schon nervig. Ich mag auch kaum weg gehen, weil ich ständig Luft lassen muss, zum Leid meiner Familie, aber das sonst zu dolle Schmerzen, von den Blähungen.
Vielleicht hat einer von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin schon am überlegen, ob ich die Kinderwunschklinik anrufe?

Liebe Grüße ...

 
2 Antworten:

Re: Beschwerden nach der Insemination!

Antwort von god-bless-u am 10.10.2014, 12:28 Uhr

Kenn ich so garnicht, aber vielleicht verträgst du das Mittel nicht. Würde einfach mal anrufen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden nach der Insemination!

Antwort von Lelula am 10.10.2014, 13:21 Uhr

Nun habe ich doch nochmal die Klinik angerufen, die Dame am Telefon hat davon noch nie von einer Patientin gehört. Ich soll jetzt das WE abwarten und dann zum Frauenarzt gehen.
Beim nächsten Versuch soll ich das dann dem behandelnden Arzt nochmal sagen, da es sein kann, dass ich entweder auf das Brevactid allergisch reagiere oder sogar von dem Medikament, welches zur Spermienaufbereitung genutzt wird.
Also abwarten. Ich werde nun auch nicht wieder hoffen oder ähnliches, denn bei den Schmerzen (und ich stell mich da echt nicht gross an) gehe ich vielleicht wirklich von einer allergischen Reaktion aus und da wird mein Körper sicherlich mehr damit beschäftigt sein, sich zu wehren, als sich mal endlich auf eine Schwangerschaft einzulassen, der Schelm !!
In 14 Tagen weiß ich mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination Kosten /Ablauf Selbstzahler

Ich habe da mal eine Frage : Noch bin ich nicht verheiratet aber da wir nun schon 3 mal gvnp hatten , wuwrde der Arzt eine insemination vorschlagen ! Allerdings nicht unverheiratet weil wir dafür ca 1300-1500€ in die Hand nehmen mussten ! Jetzt stand für mich die ...

von Funnykissy 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Am Anfang haben mir die Ärzte gesägt dass ich gesund bin und dass wir 2 Jahren ausprobieren müssen auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich wurde nicht schwanger also haben sie mich mal richtig ...

von Sery 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination

Hallo zusammen Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch.  Ich befinde mich jetzt aktuell im 6. Clomifenzyklus. Montag ist US. Habe davor 2 Zyklen Pause gemacht und mein FA meinte wenn es im 5. Clomifenzyklus nicht klappt, wurde er gerne mal eine insemination machen...  Wir ...

von PustePlum 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination, erfahrungen und kosten?

hallo an alle, wollte mal fragen, wer durch eine insemination schwanger geworden ist, bzw. gerade sich dafür entschieden hat und was für kosten auf einen zukommen? das 50 % von der KK übernommen werden, weiß ich. Sind die eigenen 50 % von Kiwu-klinik zu Kiwu-klinik ...

von landmotte 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination 1

Hallo Mädels, Ich bin das erste mal in einem Forum angemeldet und hoffe hier ein paar nette Gespräche mit Gleichgesinnten zu finden. Zu mir bzw uns: seit 2Jahren versuchen wir nun schon ein Baby zu bekommen. Ich hatte im letzten Jahr in der Kiwu Klinik, verschiedene orale ...

von Kleinesbienchen 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

PCO - Insemination 2. Kind

Hallo! Ich brauche ein paar Tipps und Ratschläge und suche Gleichgesinnte, hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe PCO und bin dank Stimulation mit Gonal F mit Insemination in einem Kinderwunschzentrum schwanger geworden. Mein Mann und ich haben weiterhin einen Kinderwunsch und ...

von Babymaus14 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Hallo zusammen, gestern war es soweit und war bei der Insemination! Der Arzt meinte die Spermienqualität war sehr gut und das wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben! Irgendwie hatte ich schon in den letzten Tagen und auch jetzt noch ein gutes Gefühl aber ...

von Nadine-Queen 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination Erfolglos :(

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und so froh das ich nicht die einzige bin die jeden Monat " hibbelt" ! Mein Sohn aus früherer Beziehung kam normal. Seit Okt 2011 habe ich die spirale raus Eileiter sind durchgängig und das einzige was ist das dass spermiogramm meines ...

von Mullemaus1983 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.