Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kouder am 15.04.2015, 9:44 Uhr

Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Der Fall der 65-Jährigen, die bereits Mutter von 13 Kindern ist, sorgt seit Tagen für große öffentliche Aufmerksamkeit.
Ist schwanger sein mit 65 nicht fahrlässig????
Offensichtlich handelte sie fahrlässig, als sie sich künstlich befruchten ließ.
Wahnsinn!!!
65-jährige werdende Vierlingsmutter aus Berlin. Unerhört!!
Es könnte nur halb so schlecht sein, wenn sie zum Beispiel keine anderen Kinder hätte!!
Mich interessiert, wenn sie nur ein Baby erwartete, würde dann auch einen solchen Skandal vermieden ? Theoretisch

 
6 Antworten:

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von Belg am 15.04.2015, 15:10 Uhr

Oh mein Gott!!! Vierlinge!!!
So etwas geschieht immer, falls keine Reduktion infrage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von sterntaler82 am 16.04.2015, 7:06 Uhr

Wenn sie noch keine Kinder hätte könnte ich es noch verstehen das sie sich das antut, aber sie hat 13 Kinder, da verstehe ich nicht wie man seinem Körper das antun kann.
Und dann vier !!!!! Ja das ist grob fahrlässig in meinen Augen! Ihr ist egal ob die Kinder viel zu früh kommen, ob die Kinder behindert sein werden oder ihr passiert etwas und den Kindern und ihre 10 jährige Tochter steht alleine da!!!
Ich bin echt tolerant, Belg zum Beispiel gönne ich von Herzen ein Baby auch wenn ich total dagegen bin das sie diesem Kind nicht sagen will das es durch eine Eizellspende entstanden ist, aber das muss Belg selber wissen. Aber bei der Frau weiß ich wirklich nicht ob es nicht besser ist ihr die vier wegzunehmen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von Belg am 16.04.2015, 12:42 Uhr

Es gibt sogar einen Beitrag - 13 Gründe, die gegen diese Schwangerschaft sprechen, die in Rubriken unterteilt sind - Risiken für die Kinder, Risiken für die Mutter,zusätzliche Probleme bei Schwangerschaften über 60 Jahre.
"Wenn sie noch keine Kinder hätte könnte ich es noch verstehen."
Danke für deine Worte betreffs meiner Situation.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von michelle01 am 16.04.2015, 22:09 Uhr

Bedenk mal ab wann die Kinder ohne sie sein werden. Möchtest du das dein Kind mit ca 10 ohne mama ist? Ich finde das egoistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von aeule am 17.04.2015, 8:56 Uhr

Die andere Tochter mit 9 ist ja auch da.
Hoffentlich übersteht sie alles gut und auch die Babys.
Ich finde es auch nicht gut, trau mich mit 34 schon nicht mehr an eine künstliche Befruchtung ran weil ich zu viel Angst hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berühmte fahrlässige Vierlingsmutter aus Berlin.

Antwort von pa tacket am 20.04.2015, 12:57 Uhr

Einer 65-jährigen wurden befruchtete Eizellen eingesetzt.
Wären da nicht Hirnzellen sinnvoller gewesen???
Es war grob.
Aber ich hoffe, dass sie auch alles gut überstehen wird. Und wünsche ihr alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.