Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 08.09.2014, 15:13 Uhr

Bericht von We

Huhu Mädels

Also war ja am Samstag zur Kiwu dort wurde wieder Blut abgenommen und US gemacht bzw dieses mal auch ein PCT-Test

PCT: war nicht auswertbar wolle meinen Muttermund nicht zeigen echt blöd naja

US: Foli auf 19 mm gewachsen Gmsh auf 8,6 mm aufgebaut
BT hat ergeben das der ES gestern Vormittag war laut ovus auch musste zusätlich auslösen mit Brevacid

dachte falle um solche Schmerzen hatte ich konnte kaum laufen bzw sitzen heute geht es um einiges besser darf nochmal am Mittwoch und Samstag nachspritzen

Darf dann Montag zum Blut abnehmen wegen dem Progesteronwert bestimmen zu lassen und dann nochmal den Montag drauf jetzt heißt es warten warten warten

 
2 Antworten:

Re: Bericht von We

Antwort von Manati am 08.09.2014, 16:11 Uhr

ich drück dir gaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von We

Antwort von Wunschwutzerl am 08.09.2014, 22:00 Uhr

Ich Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.