Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 27.01.2015, 18:29 Uhr

Behandlungsplan 1 Jahr gültig

Unser behandlungsplan wurde 17.4.2014 für 3 ICSIs genehmigt. Zwei davon haben wir gemacht, leider negativ. Muss ich den dritten Versuch bis 17.4.2015 abgeschlossen haben oder reicht es wenn ich die Behandlung bis dahin anfange? Möchte noch ein bisschen Pause machen bevor der letzte Versuch und wollte dann so im März anfangen.

LG
Pinky

 
1 Antwort:

Re: Behandlungsplan 1 Jahr gültig

Antwort von Nicole_Meyer am 27.01.2015, 22:15 Uhr

Hallo,

ich würde einfach Deine KK anrufen.

Wir haben mit persönlichen Gesprächen immer gute Erfahrungen gemacht . Dann kann Dir nachhher auch keiner von der KK eine böse Überraschung bereiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.