Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinTerror am 05.01.2016, 8:11 Uhr

Behandlung mit Famenita 200

Hallo Ihr Lieben,

ich war bisher der Meinung einen sehr regelmäßigen Zyklus zu haben (28/5). Nun ist mir nur in den letzen drei Monaten aufgefallen, dass ich kurz vor meiner Periode, ca. 3-5 Tage vorher ganz, ganz leichte Blutungen habe, die dann nahtlos in meine normale Regelblutung übergehen. Meine FÄ meinte, dass das eine Gelbkörperschwäche sein kann. Ich solle nun 2 Tage nach meinem Eisprung Famenita 200 vaginal einführen.
Nun ist es so, dass ich eigentlich -lt. meinen Aufzeichnungen- am 9.12. einen ES haben sollte. Weil ich mir aber so unsicher war, ob ich nun wirklich an diesem Tag den ES habe, habe ich die letzten Tage angefangen meinen Zervixschleim zu kontrollieren und einen Ovulationstest gemacht. Beides deutet auf einen ES hin. Zudem hatte ich gestern wahrscheinlich Mittelschmerzen. Heute ist der ZS schon nicht mehr so flüssig sondern eher "batzig".
Kann ich davon ausgehen, dass ich tatsächlich gestern bereits einen ES hatte und soll ich morgen mit der Faminita anfangen?
Was wäre, wenn der ES doch nicht stattgefunden hat? Wird er durch das Medikament verhindert?
Ich bin mir einfach wahnsinnig unsicher

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.