Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 22.08.2014, 20:16 Uhr

bauchspiegelung/gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen,
Am Dienstag war ich zur bauchspiegelung mit eileiter prüfen und stichelung und eine gebärmutterspiegelung und evtl weiteren Maßnahmen je nach dem ob was gefunden wird.
Ich muss dazu sagen, dass das ganze ambulant gemacht werden sollte und ich dann doch stationär aufgenommen wurde. Habe mich dann auf eigenen Wunsch entlassen. Was dann kommt ist im Nachhinein eine absolute Frechheit. Ich wurde ohne op Bericht, tatsächliche Behandlung, Aufklärung über das Verhalten danach und ohne irgendwelche Ergebnisse nach hause geschickt.
Den OP Bericht habe ich heute von meinem FA beantragen lassen da ich am Telefon immer wieder abgewimmelt werde. Es kann doch nicht sein, dass man so behandelt wird, nur weil man nach hause möchte.
Jetzt hätte ich an euch eine frage.
Ist es normal das ich nur am Dienstag bis abends eine leichte blutung hatte die und die jetzt erst wieder anfängt? Bzw erst wieder seit ich mich wieder normal bewege? (Rotes frisches blut)
Das es noch einige Zeit Bluten und schmerzen kann ist mir klar aber dann auf einmal wieder und frisch?
Sorry bin etwas durcheinander da ich eigentlich gedacht habe wir kommen den ersehnten Nachwuchs dadurch etwas näher.

Vielen lieben dank schon mal für eure antworten.

lg

 
2 Antworten:

Re: bauchspiegelung/gebärmutterspiegelung

Antwort von Leenchen86 am 23.08.2014, 1:54 Uhr

Du solltest dir noch ein bisschen Ruhe gönnen. Schließlich wurde an dir tun geschnippelt. Hast du denn immernoch Blutungen? Und wie fühlst du dich? Schwach? Blass? Schmerzen? Stärker werdende Blutung?...dann fahr lieber nochmal ins Krankenhaus. Auch nachts!

Ich wollte auch nach meiner OP gleich nach Hause. War dann aber doch besser das ich geblieben bin.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und drück dir die Daumen für euer Projekt 'Baby' !

Wir starten im September oder Oktober mit der zweiten Kryo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchspiegelung/gebärmutterspiegelung

Antwort von PustePlum am 23.08.2014, 10:08 Uhr

Guten morgen,
Danke für deine antwort. Ja ich habe immer noch blutungen. Nachts und wenn ich gehe.
Sonst geht's mir gut. Alles ganz normal. Beim hinsetzten oder aufstehen zwickt und zwackt es immer noch. Aber das ist ja klar. Mich irritiert nur das mit dem Blut einnwenig. Ich würde auch nicht behaupten das es weniger wird. Aber auch nicht mehr. Teilweise mit klümpchen (Sorry das schon am morgen).

Naja mal sehen. Ich hoffe es hört bald wieder auf und meine Mens kommt (und ich verpasse den beginn nicht, nicht das es ineinnander über geht.)damit wir weiter machen können. Letzter Versuch mit clomi. Wenn das nicht klappt sehn wir mal weiter.

lg und danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung?!

Gestern hatte ich eine Tubendurchgängigkeitsprüfung (Bauchspiegelung und Spiegelung der Gebärmutter), die keine Auffälligkeiten ergeben hat. Es wurde somit außer dem diagnostischen Eingriff keine weitere Maßnahme notwendig. Im Vorgespäch zur OP hat mir die Ärztin gesagt ich ...

von Mutti69 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung

bauchspiegelung

Hallo zusammen. ich habe nächste Woche einen Termin zur Bauchspiegelung mit Ovarstichelung, Eileiter Prüfung und Gebärmutterspiegelung. Dann soll noch geschaut werden ob irgendwo Endoherde sind und diese dann auch entfernt werden. Meine Fragen an euch: wie lange ist man ...

von PustePlum 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, Eierstock Stichelung?!?!

Hallo ihr Lieben, sonst lese ich eigentlich nur still mit. Aber jetzt habe ich doch mal wieder eine Frage an euch. Gestern hatten wir unseren 2. Termin im Kiwu-Zentrum. Die Ergebnisse der Bluttests und des Spermiogramms wurden besprochen. Ergebnis: bei meinen Mann alles i.O. ...

von PustePlum 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus?

Hallo, hab mall ne frage, wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus? da ich seid 4 Wochen ununterbrochen Unterleib schmerzen habe und ohne Medikamente nicht mehr aushalte, soll ich jetzt eine Bauchspiegelung bekommen, Dies habe ich erst mall abgelehnt mit der Hoffnung das ...

von pinar8 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bin im KH muss jetzt operiert werden...angst!!! Bauchspiegelung!erfahrungen?

Hallo ich bin gerade im krankenhaus weil ich so schemrzen habe.. Also hcg wert ist negativ nicht schwanger wundert mich zwar warum der frühtest dann positiv anzeigt aber okay der war wohl defekt Bekomm jetzt eine bauchspiegelung gemacht wegen verwachsungen und ...

von Sunshine-mom 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung / Stichelung

Hallo ihr Lieben! Ich habe starkes PCO und war nach 5 Tagen (1x100mg) Clomiphen wieder zum Ultraschall in der KiWu Klinik. Das war schon mein zweiter Clomi Zyklus und es hat sich wieder nichts getan. Nun wollen die Ärzte eine Stichelung im Rahmen einer Bauchspiegelung ...

von Eva-Maria20 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

hab morgen Gebärmutterspiegelung und bin total unsicher

Hallo ihr, ich habe morgen früh einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Ich habe totale Panik davor. Ich mache das, weil mein Arzt sagte, dass das die Chance bei einer künstlichen Befruchtung erhöhen würde. Jetzt hab ich mich getraut die Sache mal zu googlen (sehr früh, ich ...

von dotty76 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Bauchspiegelung am Dienstag :-(

Hallo an Alle Am Dienstag wird bei mir eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, im Rahmen einer Bauchspiegelung, durchgeführt. Außerdem sollen dabei noch Myome entfernt werden. Ich habe ganz schön Bammel...

von Desire14 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo Leute, meld mich mal wieder nach unserem ersten Beratungsgepräch im KWZ. Ich bekomme im Februar eine Bauchspiegelung und bin schon etwas nervös. Hatte vor 20 Jahren das letzte mal eine Vollnarkose. Es wird wohl wirklich eine ICSI, da die Spermien so schlecht sind. ...

von ruthi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung

hallo ihr lieben habe jetz meine bauch und gebärmutterspieglung und tubendurchgängigkeitsprüfung hinter mir.Im Ultraschall sah noch alles bestens aus aber die Diagnose nach der Op war erschütternd.Durch eine unentdeckte entzündung(kann sogar durch Blasenentzündung kommen sind ...

von prinzismama 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.