Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 17.04.2015, 7:56 Uhr

Bauchhölenschwangerschaft!

Bauchhölenschwangerschaft!

Tja,wie es oben schon steht!
Am 8.4 fuhr ich mit wahnsinns Schmerzen ins KH! Sie konnten mein Bärchen nicht finden,bei einem HCG von 4500! Bekam dann Methotrexat gespritzt damit sie sterben und abgehen. Meine Blutwerte wurden immer schlechter, wurde immer mehr klimapolitisch und die Schmerzen wurden unerträglich!
Es wurde eine Not OP gemacht,da mein Bauch Volker Blut war!

Erkannte nicht den ernst der Lage,ich wollte meine Babies nicht hergeben. War fast nicht mehr ansprechbar und mein Mann schrie auf einmal,meine Frau stirbt! Erst da glaubte ich,es ist schlimm.
Laut Ärzte, war es knapp, die Nacht wäre nicht mehr gegangen. Die GM konnten sie erhalten!
Kam am Samstag Heim,wo unser zweites Baby natürlich ab ging!
Haben es gesehen!

Das so etwas passiert,steht das Risiko bei 1% bei mir darunter, da ich keine EL mehr hab!
Jetzt, durch das Chemo Mittel 6Monate Pause!

LG Schnee

 
8 Antworten:

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von Juni Angel am 17.04.2015, 8:09 Uhr

Hey schnee,
das tut mir alles sehr leid für dich bzw. euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von aeule am 17.04.2015, 8:48 Uhr

Das tut mir leid.
Ich wünsche dir und dein Mann nach den 6 Monaten Wartezeit genug Kraft um noch mal neu durchzustarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von Bien.e am 17.04.2015, 9:13 Uhr

Liebe Schnee,

es tut mir aufrichtig leid, was du durchmachen musst. Was für eine Extremsituation...vom absoluten Glücksgefühl, ein Kind zu bekommen zum Tiefpunkt überhaupt, plötzlich Angst um das eigene Leben haben zu müssen.

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 9:53 Uhr

Ich bin wahnsinnig froh das dein Mann den ernst der Lage erkannt hat und dann gehandelt wurde.
Ich hätte die Babys auch nicht hergeben wollen!
Ich bin froh das du es geschafft hast und ich wünsche dir ganz viel kraft und ein liebevolles verständnisvolles Umfeld.
Ich hoffe du erholst dich jetzt ersteinmal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von bin001 am 17.04.2015, 11:41 Uhr

Ach liebe Schnee, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, das gemeinsam durchzustehen. Und dann nach der Pause alles Glück der Welt, dass es doch noch klappt.

Eine dicke Umarmung frü Dich
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von Nini2308 am 17.04.2015, 12:10 Uhr

Liebe schnee,

auch mir tut es wahnsinnig leid, was Du bzw. Ihr durchmachen müsst. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Kraft und alles Glück der Welt. Zum Glück konnten sie Deine Gebärmutter erhalten. Vielleicht sind die 6 Monate "Zwangspause" auch mal ganz gut zum Runterkommen, auch wenn man das selber immer nicht so sieht.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von Nicole_Meyer am 17.04.2015, 20:49 Uhr

Liebe Schnee, auch von mir die besten Wünsche!!! Sowohl eine gute Genesung, als auch nochmal das Glück, positiv zu testen und dann auch alles an der richtigen Stelle zu haben !!!!!

Erhol Dich gut und halt den Kopf oben!

Ganz liebe Grüße!!!!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchhölenschwangerschaft!

Antwort von tamtamgo am 20.04.2015, 10:05 Uhr

Wie furchtbar :((((

Alles erdenklich gute für euch das ihr es schafft zu verarbeiten!
Ich hoffe die Zeit hilft euch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.