Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 06.08.2014, 9:23 Uhr

BauchSpiegelung

Hallo wer von euch hatte eine BauchSpiegelung und kann mir sagen was bei der nach sorge gemacht wird?
Gruß nixe

 
3 Antworten:

Re: BauchSpiegelung

Antwort von pinar8 am 06.08.2014, 11:42 Uhr

Hi,
Ich hatte am 14. Juli meine Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Eileiter Kontrolle.. Jeder empfindet das anders. Ich hatte es machen lassen, da ich starke Schmerzen zuvor hatte, dies waren danach weg.
Die Op selbst ist zu ertragen, hatte nur drei Einstiche die sehr schnell verheilt sind. Blähbauch und Völlegefühl ist normal auch Wundschmerzen hatte ich, nur das hat damit zu tun, was die alles bei dir dabei machen.
Ich hatte Verwachsungen durch Blinddarm OP und Polypen in GM, dazu noch einen Myom dies wurden alle Entfernt.
Leider stellte bei mir raus das eine Eileiter angeblich zu seien.
( das hat mich sehr mitgenommen)
Jetzt am Freitag habe ich eine Neue OP mit allem, weil der KIWU nicht glaub das meine Eileiter verschlossen sind..

Wann hast Du deinen OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BauchSpiegelung

Antwort von nixe5518 am 06.08.2014, 12:54 Uhr

Hatte sie letzte Woche.frage nur wegen der nach sorge was da gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BauchSpiegelung

Antwort von pinar8 am 06.08.2014, 17:06 Uhr

Wenn Du keine Beschwerden hast nur normale Kontrolle, falls du Fäden hast werden die gezogen.


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bauchspiegelung

Hallo zusammen. ich habe nächste Woche einen Termin zur Bauchspiegelung mit Ovarstichelung, Eileiter Prüfung und Gebärmutterspiegelung. Dann soll noch geschaut werden ob irgendwo Endoherde sind und diese dann auch entfernt werden. Meine Fragen an euch: wie lange ist man ...

von PustePlum 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, Eierstock Stichelung?!?!

Hallo ihr Lieben, sonst lese ich eigentlich nur still mit. Aber jetzt habe ich doch mal wieder eine Frage an euch. Gestern hatten wir unseren 2. Termin im Kiwu-Zentrum. Die Ergebnisse der Bluttests und des Spermiogramms wurden besprochen. Ergebnis: bei meinen Mann alles i.O. ...

von PustePlum 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus?

Hallo, hab mall ne frage, wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus? da ich seid 4 Wochen ununterbrochen Unterleib schmerzen habe und ohne Medikamente nicht mehr aushalte, soll ich jetzt eine Bauchspiegelung bekommen, Dies habe ich erst mall abgelehnt mit der Hoffnung das ...

von pinar8 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bin im KH muss jetzt operiert werden...angst!!! Bauchspiegelung!erfahrungen?

Hallo ich bin gerade im krankenhaus weil ich so schemrzen habe.. Also hcg wert ist negativ nicht schwanger wundert mich zwar warum der frühtest dann positiv anzeigt aber okay der war wohl defekt Bekomm jetzt eine bauchspiegelung gemacht wegen verwachsungen und ...

von Sunshine-mom 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung / Stichelung

Hallo ihr Lieben! Ich habe starkes PCO und war nach 5 Tagen (1x100mg) Clomiphen wieder zum Ultraschall in der KiWu Klinik. Das war schon mein zweiter Clomi Zyklus und es hat sich wieder nichts getan. Nun wollen die Ärzte eine Stichelung im Rahmen einer Bauchspiegelung ...

von Eva-Maria20 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung am Dienstag :-(

Hallo an Alle Am Dienstag wird bei mir eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, im Rahmen einer Bauchspiegelung, durchgeführt. Außerdem sollen dabei noch Myome entfernt werden. Ich habe ganz schön Bammel...

von Desire14 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo Leute, meld mich mal wieder nach unserem ersten Beratungsgepräch im KWZ. Ich bekomme im Februar eine Bauchspiegelung und bin schon etwas nervös. Hatte vor 20 Jahren das letzte mal eine Vollnarkose. Es wird wohl wirklich eine ICSI, da die Spermien so schlecht sind. ...

von ruthi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung

hallo ihr lieben habe jetz meine bauch und gebärmutterspieglung und tubendurchgängigkeitsprüfung hinter mir.Im Ultraschall sah noch alles bestens aus aber die Diagnose nach der Op war erschütternd.Durch eine unentdeckte entzündung(kann sogar durch Blasenentzündung kommen sind ...

von prinzismama 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

GM- und Bauchspiegelung geschafft

Nix ambulant. Ich war drei Tage im Krankenhaus, wenn ich nicht drauf gepocht hätte, wären es sogar vier geworden. Schon erstaunlich, die Unterschiede. Am ersten Tag diverse Untersuchungen, Gespräch mit der Pflege, der operierenden Aerztin und dem Narkosearzt. Und viel ...

von Nomadin13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Verstopfung nach bauchspiegelung?

Hallo Ich hatte am mittwoch eine bauchspiegelung. Mit den gasen hab ich noch ein wenig zu kämpfen dafür nehm ich aber lefax. Meine frage an euch hattet ihr nach der op auch verstopfung? Mir wurde am dienstag abend der enddarm mittels abführmittel leer gemacht. Habe jetzt ...

von Mialia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.