Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottis-Mama am 27.01.2015, 12:10 Uhr

Bald gehts los...

Hallo
Ich bin seit 2011 Mama von meiner Tochter. Wir haben da schon 20 Monate gehibbelt bis es endlich geklappt hat. Wir waren 2010 schon in Behandlung in der Kinderwunschklinik und haben nur auf meinen 25. Geburtstag gewartet,als 2 Monate vorher der Test positiv war, ganz ohne Hilfe... Im Mai 2013 haben wir uns für das Projekt Geschwisterchen entschieden. Bis heute ohne Erfolg!!!

Vor 2 Wochen hatten wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik.
Es war ein gutes Gespräch in der schon besprochen wurde das es eine ICSI wird und wir um den 20.2. starten werden.Da damals die Spermien von meinem Mann nicht wirklich toll waren, wurden jetzt 2 Spermiogramme angeordnet. Eins wurde schon gemacht und das nächste ist am 10.2. fällig! Am 16.2. haben wir ein weiteres Gespräch wo wir dann auch unseren Behandlungsplan bekommen werden.

Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe einfach das es bei einer ICSI bleibt und wir bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen....

Über netten Austausch würde ich mich echt freuen...

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bald gehts los...

Antwort von annalena78 am 27.01.2015, 19:38 Uhr

Hey ich kann deine Aufregung voll verstehen habe auch schon einen Sohn ist fast 13 Jahre aber mit einem anderen Mann ... Mein jetziger Mann hatte Krebs und n. Ist es schwierig haben die erste icsi hinter uns leider erfolglos Donnerstag muss ich zur nachuntersuchung dann erfahre ich wie es weiter geht also sind wir in ähnlichen Situationen ... LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los...

Antwort von Lottis-Mama am 27.01.2015, 21:24 Uhr

Hey
Schade das die erste ICSI nicht geklappt hat!
Daumen für den nächsten Versuch sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.