Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Conncipessa  am 13.10.2016, 9:11 Uhr

Bald geht es wieder los!

Hallo meine Lieben!

Unsere erste IVF hat ja leider nicht geklappt

Jetzt haben wir heute wieder ein Gespräch mit unserem Arzt und bekommen die Medis für den zweiten Versuch mit dem wir dann Ende Oktober starten. Leider haben wir keine Eier einfrieren lassen können weil sich nur ein einziges befruchtet hat

Habt ihr bei euren 2. Versuchen genau die selben Medikamente bekommen wie beim ersten Versuch oder wurden andere ausprobiert? Unser Arzt meinte, wir sollten vielleicht andere ausprobieren. Bin schon gespannt was er uns heute wirklich sagt und welche Medis wir bekommen!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bald geht es wieder los!

Antwort von ste2015 am 13.10.2016, 10:33 Uhr

Hey,
bei mir wurde vom ersten auf den zweiten Versuch geändert, von Menopur auf Ovaleap und die Einheiten erhöht. Das lag aber daran, dass ich eine sehr schlechte Reserve habe und die erste Stimmulation deshalb abgebrochen wurde. Da kann man sich nur auf den Arzt verlassen. Jeder reagiert anders.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den zweiten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es wieder los!

Antwort von Conncipessa am 13.10.2016, 13:50 Uhr

Hallo ste2015

Danke für deine Antwort.
Ich bin schon gespannt. Wir haben erst um 16:30 Uhr Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es wieder los!

Antwort von ste2015 am 13.10.2016, 14:27 Uhr

Dann werde ich nachher an Euch denken!

Wir sind nächste oder übernächste Woche dran und besprechen das weitere Vorgehen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.