Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2610 am 09.05.2016, 18:15 Uhr

Bald 40... 1.Termin in KiWu-Zentrum/heute Clomifen genommen

Hallo zusammen,
ich habe vorige Woche hier geschrieben,dass ich in 6 Wochen 40 Jahre alt werde und habe ein KiWu-Zentrum kontaktiert-mit der Bitte um einen sehr kurzfristigen Termin,damit die KK die Kosten übernimmt.
Nun darf ich am Mi zum Termin.
Und jetzt kommt mein nächstes Problem:

Ich habe mit meinem Mann über KiWu-Zentrum nicht gesprochen gehabt...Ich bin von einer Ablehnung ausgegangen...Deshalb habe ich heute früh mit Clomifen (2x) angefangen(heute ist mein 5 ZT).Erst danach habe ich mit meinem Mann über den Termin im KiWu-Zentrum gesprochen-und guck:er ist einverstanden! Allerdings mache ich mir Gedanken,ob die Einnahme von den 2xClomifen heute früh die Untersuchung am Mittwoch kaputt machen kann.
Kennt sich hier jemand damit aus? Kann die Vordiagnostik trotzdem reibungslos stattfinden?
Ich hatte bis jetzt 1.Clomifen-Behandlung gehabt.

Danke für Eure Erfahrungsberichte vorab!!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen zu früh begonnen

Hallo zusammen, ich bin im 1. Zyklus und soll Clomifen nehmen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und etwa 27 Tage lang. Jetzt habe ich mich aber bei der Einnahme total vertan und bereits am 1. ZT mit einer Tablette begonnen. sollte eigentlich ab dem 5. Tag starten...:(((( ...

von Butterkeks99 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich bin neu hier und 36 Jahre alt. Ich befinde mich im zweiten Übungszyklus mit Clomifen 50mg. Hatte im ersten Zyklus am Zyklustag 12 einen richtig schönen Follikel mit 21,2 mm im Ultraschall und obwohl alles mehr als gut aussah, kam Zyklustag 29 leider meine Periode. ...

von Sun2016 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Doppelte Dosis Clomifen- brauche Hilfe

Hallo an Alle, Ich soll ab heute die doppelte Dosis Clomifen nehmen, also zwei Tabletten. Weiß einer von Euch ob man die zusammen nimmt oder verteilt über den Tag jeweils zwei Einzeldosen? Irgendwie hab ich das vergessen zu fragen. Liebe ...

von Mia1989 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Chlormadinon, clomifen und spritzen für Eisprung?!

Hallo liebes Team bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen. Bin 26 Jahre und habe Ca 10 Jahre die pulle genommen, habe diese im Juli 15 abgesetzt aufgrund Kinderwunsch :) hatte dann noch einmal meine Tage Ende August 15! Bin daraufhin im Januar zum FA dieser hat meine ...

von ZwergenBaby 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Hallo ich weiß nicht ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat aber ich bin gerade ziemlich verzweifelt und würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Bin heute bei zyklustag 21 und liege seit 2 Tagen mit starken Schmerzen im Kranenhaus. Grund dafür ist eine ...

von Barneybe 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben Ich hatte 3 Tage vorm Urlaub die Info vom Doc. Bekommen das die LB Werte nicht optimal sind um schwanger zu werden. Darauf hin hat er mit Clomifen aufgeschrieben ich sollte eig. Am 19-20 zyklus tag zur labor Kontrolle aber da wir im Urlaub sind meinte es ...

von Mukki190589 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neu und Clomifen Frage

Hallo an Alle, ich bin neu hier. Ich bin fast 27 Jahre alt und habe bereits eine fast 2 Kährige Tochter. Seitdem Sie 1 Jahr alt ist versuchen wir an einem Geschwisterchen zu basteln. Es klappt nicht. Ich habe PCO und Insulinresistenz. Zudem leider Übergewicht. Aber ...

von Mia1989 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Erfahrung mit Cyclo-Progynova u clomifen

Huhu ☺ ich habe jetzt 21 Tage Cyclo-Progynova Tabletten genommen und von blutungstag 3-7 clomifen. Bin heute am vorletzten clomifen Tag. Sooooo, ich mache Nfp und meine Temperatur ist immer noch in Hochlage :( bin zt6. Kennt das jemand? Mein Arzt hat mir noch kein Blut ...

von unknowen 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Erfahrungen

Hallo War gestern beim Frauenarzt hab jetzt clomifen aufgeschrieben bekommen jetzt muss ich nur noch auf meine periode warten und dann geht's los bin mal gespannt und nervös wie es ablaufen wird. Was habt ihr für Erfahrung mit clomifen gemacht gibt es auch jemand bei dem es ...

von Babydin 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO, erst einmal ohne Clomifen?

Hallo zusammen, ich habe heute leider die Diagnose PCO bekommen. Nun soll ich erst einmal Sport treiben, 2-3 Kilo abnehmen und mir beim Hausarzt L Thyroxin für die Schilddrüse holen (TSH liegt bei 2.93, Normwert zwischen 0.27 und 4.20). Zudem habe ich Clavella mitbekommen ...

von Ottili 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.