Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferli7 am 14.07.2017, 7:05 Uhr

BT positiv

ich kann's noch gar nicht glauben, der Test ist positiv

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, gebt nicht auf - es lohnt sich

 
8 Antworten:

Re: BT positiv

Antwort von Sonnenblume1983 am 14.07.2017, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Käferli und eine schöne SS lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Wareska am 14.07.2017, 7:26 Uhr

Oh, da gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir alles Liebe für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Binchen am 14.07.2017, 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich wahnsinnig für dich und hab immer mitgelesen!!! Eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Sidy2803 am 14.07.2017, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Leandra89 am 14.07.2017, 18:32 Uhr

Ohh wie schön herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Käferli7 am 14.07.2017, 21:05 Uhr

Danke Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Casper93 am 15.07.2017, 14:53 Uhr

Ach wie schön!
Gratuliere! Sehr gut!

Hast du denn jetzt irgendwas anders gemacht als vorher?

LG und toitoitoi für eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv

Antwort von Käferli7 am 17.07.2017, 14:03 Uhr

Danke
Ich kann nicht wirklich sagen dass wir was anders gemacht haben. Es war unsere erste Kryo und glücklicherweise das oder die richtige/n Eisbärchen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wirklich positiv :-)

Es hat tatsächlich geklappt, nach diversen SST's hat es nun auch der Blutwert in der KiWu bestätigt: HCG bei 160 an PU+14 !!! Wir sind so glücklich..... und können es noch gar nicht begreifen! Zumal ...

von grummelhummel3 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo, Mädels! Ich habe vor 2 Stunden Anruf von KiWu bekommen und der Bluttest ist positiv!!! Hcg Wert ist 163. Was heißt das? Ist das ein Normwert für 1 oder 2 Babys? Habe vor lauter Aufregung vergessen zu fragen und werde aus Googel ...

von Saawa 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute bluttest positiv

hallo da bin ich wieder hatte heute bluttest kryotransfer +14 mit einem hcg wert von 293 mein mann und ich sind überglücklich das es jetzt geklappt hat freu freu freu ich hoffe das bleibt so in 3 wochen hab ich erstes ultraschall wo wir unser kleines dann schon hören können ...

von sandiiii 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

pipitest positiv

heute bin ich( kryo )punktion 15 und transfer +12 habe heute früh einen 10 pipitest gemacht der war in paar sekunden positiv hab transfer +3 deca nachgesprizt zur unterstützung jetzt weis ich nicht kann ich mich freun oder kommt der wert von der deca bitte um antwort ...

von sandiiii 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nicht mir gerechnet, aber Bluttest positiv

Nach meiner 1. ICSI ist gestern Bluttest positiv gewesen. Hatte den Versuch aufgegeben, da ich 2 Tage vorher menstruationsähnliche Bauchschmerzen hatte. Hatte auch keine Einnistungsblutung oder auf was man sonst alles wartet. Möchte allen mal Mut machen. Man kann sich auch ...

von EK2018 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Hallo zusammen.. heute hab ich mich getraut und hab bei TF +15 den SST gemacht, am 2.5 hab ich dann den Bluttest.. und ich bin fast vom Klo gefallen.. es hat nicht mal 5 sekunden gedauert dann war das Ergebnis da.. jetzt hab ich direkt Bammel vor einer erneuten Fehlgeburt.. ...

von Ungewiss83 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Bluttest

Wir freuen uns. der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten. der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich ...

von NY1406 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.