Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine-Queen am 12.03.2014, 17:29 Uhr

BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Hallo Mädels,

ich freue mich zu lesen das jetzt so viele positiv getestet haben, Glückwunsch an euch!!
Ich drücke allen die Daumen die sich noch gedulden müssen!!

Ich habe ja am vergangenen WE positiv getestet, am Montag war ich dann gleich zum BT "eindeutig positiv" (den genauen Wert hab ich vergessen zu erfragen) aber sie meinte er wäre perfekt und genauso wie er sein sollte!

Sollte jetzt dann auch gleich am kommenden Montag zum Ultraschall kommen, ich bin deswegen sehr angespannt weil ich große Angst habe das was nicht stimmt oder es eine Eileiterschwangerschaft ist....

Ich weiß nicht, wie geht's euch da so?

Ich merke jetzt noch nicht sonderlich viel von der Schwangerschaft,
ist das bei euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Antwort von tanzgecko am 12.03.2014, 18:05 Uhr

Mir geht es genau so. Hab heute das Ergebnis vom BT bekommen. Der Arzt meint mein Wert ist niedrig aber ich soll mir keine Sorgen machen... Das bewirkt natürlich genau das Gegenteil! Seitdem denke ich nur noch dass es schief geht...

Hoffen wir einfach das Beste! Wenn dein Wert gut ist mach dir keinen Kopf!! Ich geh am nächsten Mittwoch zum Ultraschall bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Antwort von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 18:12 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwünsch. Drück dir weiter die Daumen. Ich hab heut auch den positiven Bluttest bekommen. Zum US geh ich aber erst in drei Wochen. Merken TU ich auch nicht viel außer das ich seit tagen kejne n Hunger mehr auf nichts habe. Aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Ist ja auch noch recht früh. Alles gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Antwort von Monique32 am 12.03.2014, 19:07 Uhr

he Glückwunsch mach dir keine Sorgen das hatte ich auch ausser mal nen ziehen im Unterleib oder Brustschmerzen.Mittlerweile bin ich ende 8.Woche und nun wird mir auch mal schlecht oder hab heisshunger das kam aber erst einmal vor.Alles wird gut.

LG Monique32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Antwort von Nicole_Meyer am 12.03.2014, 21:48 Uhr

Ich habe neun Monate quasi nichts von meiner Schwangerschaft gemerkt....bin lange Rad gefahren, habe noch ein paar Tage vor ET viele, viele Meter Blumenbeet gejätet....mäßig Aerobic gemacht etc.

Keine Übelkeit, kein Heißhunger aber immer wieder regelähnliche Schmerzen gehabt. Vor allem am Anfang, was einen echt nervös machen kann ;)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Antwort von planetenpetra am 13.03.2014, 8:13 Uhr

Guten Morgen!!!!!

Bei uns hat's auch geklappt!!!! HCG-Wert hab ich auch nicht gefragt, positiv reicht mir!!!!!!!!Ich hab in 2 Wochen den ersten US!!!!

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

LG:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken - für eure Krümel

Antwort von mucki26 am 13.03.2014, 15:08 Uhr

Hey.
Glückwunsch an Euch alle :-)

Ich hatte damals auch Angst. Aber nur einen Moment.
Es gibt nur Hop oder Top.
Der erste US, eine Woche nach dem Bluttest, war ziemlich unspektakulär.
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Eine Woche später, war es bedeutend schöner!
Ich hatte das Glück, bereits bei 6+2 schon ein schlagendes Herzchen zu sehen
( manchmal sieht man erst ein bis zwei wochen später, alles total normal)
Und heute ist meine Tochter neun Monate und beschert uns nur ruhige Minuten wenn sie schläft. Wie gerade :-)
Genießt jeden Tag
Und jeden Arzttermin
Alles Liebe euch allen und euren Bäuchlein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet - noch keine wirkliche Freude

Hallo Mädels, wollte euch auf den neuesten Stand bringen: Heue sind die 2 Wochen warterei endlich vorbei, wie von unserer Ärztin angeordnet haben wir heut früh getestet obwohl ich eigentlich das Ergebnis gar nicht wissen wollte; Das Ergebnis war eindeutig ...

von Nadine-Queen 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!!

endlich positiv also dass war die 2. icsi am 7.02 war der transfer von 2 blastos am 17.2 blutabnahme die werte waren sehr gut! ultraschall erst am 27.02 ich hoffe alles ist ok ich kann es kaum erwarten laut telefonat bin ich jezt ca in ...

von schmeterling 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben..... Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren..... Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven ...

von monacarsten 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.