Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope3 am 12.06.2017, 14:37 Uhr

BT negativ

So wie befürchtet (da ich auch schon Blutungen hatte) war der Bt heute negativ. Unsere Ärztin hat uns jetzt zu Frau Dr. Graf nach Leipzig überwiesen zur Diagnostik. Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. war bei ihr? Leider haben wir erst im November einen Termin bekommen, jetzt wissen wir nicht genau ob wir mit dem nächsten Versuch bis dahin warten sollen.

 
5 Antworten:

Re: BT negativ

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 15:39 Uhr

Schade... Tut mir sehr leid für Dich! Zu der Graf in Leipzig kann ich leider nichts sagen, aber ich wünsche viel Glück und schnellen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 16:21 Uhr

oje oje...oh nein tut mir wirklich leid, immer diese ganzen anstrengungen und dann sowas, eiß genau wie du dich fühlst, erhol dich erstmal nun und dein körper...verdau alles und schöpfe neue mut und kraft das du frisch ran gehen kannst,

ich denke su solltest erst die untersuchung abwarten, ich vermute sie möchte damit etwas erkennen oder aussschließen können...das für dich zum vorteil wäre oder ob etwas gegen dich arbeitet...frag doch nochmal genau nach wozu sie sein soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 16:58 Uhr

Du Arme! Tut mur sehr leid für dich.
Ich finde (rational gesehen), dass ihr die Diagnostik erst abwarten solltet. Aber ich würde nicht so lange warten wollen an eurer Stelle.
Eie viele Versuche habt ihr denn noch bzw wie sieht es mit den finanziellen Ressourcen aus? Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung... Letztenendes würd ichs aber dem Bauchgefühl überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 17:34 Uhr

Huhu,

ach, das ist schade Ich würde auch noch einmal nachfragen, was Eure KiWu-Ärzte Euch empfehlen würden. Fühle Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Hope3 am 12.06.2017, 18:13 Uhr

Ich danke euch. Wir haben Anfang Juli nochmal einen Termin im KiWuZ, da wollen wir das nochmal besprechen. Hatte auch schon mal alternativ bzw. zusätzlich überlegt zur Akupunktur zu gehen, vielleicht wäre das eine Alternative bis zur Diagnostik. So könnten wir erstmal bisschen zur Ruhe kommen und haben nicht ganz so die Belastung wie ein Versuch und wer weiß.... Aber weiß halt auch nicht ob das Sinn macht, geht ja bestimmt auch ne Weile. Habt ihr Erfahrung? Wir haben noch zwei Versuche über die Kasse, die wollen wir auf jeden Fall nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.