Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uli46 am 16.12.2014, 10:11 Uhr

BT negativ

hallo ihr lieben

ich hätte mal eine frage an euch ,eigentlich bin ich ja hier ned ganz richtig ,habe 3 erwachsene kids alle ohne kiwz bekommen jetzt habe ich seit 6 jahren einen neuen mann ,ja auch nix besonderes nur dieser hat keine eigens kind und wir verhüten gleich null ,jetzt ware ich im kiwz regensburg und wir haben eine spontag isci gemacht da alles bei mir ging ohne medis ,leider war der BT negativ ,fa meinte das alles gut ausschaut und es oft erst beim 2 mal klappt ,würdet ihr es noch mal versuchen ,??
danke für eure meinung

 
2 Antworten:

Re: BT negativ

Antwort von uli46 am 16.12.2014, 10:12 Uhr

ach ja am 17.november hatten wir pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT negativ

Antwort von Loretta1 am 16.12.2014, 11:51 Uhr

Hallo,

Habt ihr im KiWu alles untersuchen lassen, also auch SG u.s.w. ? Liegt es am SG ?

Man sagt ja, dass die meisten mehrere ICSI-Versuche brauchen...
Warum habt ihr eine im Spontanzyklus gemacht ?

Ich bin gerade in unserer 3. ICSI und ich denke, dass ich Morgen ein negativ kassieren werde..

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.