Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky8_7  am 18.09.2016, 21:53 Uhr

BT am Freitag :)

Hallo Ihr Lieben

Am Freitag kann ich endlich zum BT kommen, diese Woche war schon mega lang und jetzt nochmal 5 Tage

Ich bin in der ersten ICSI. Soweit geht es mir ganz gut, nur Brustspannen und UL ziehen, was auch immer das zu bedeuten hat

Schönen Abend
LG Mucky8_7

 
2 Antworten:

Re: BT am Freitag :)

Antwort von Petzi-78 am 19.09.2016, 11:41 Uhr

Hallo Mucky,

Brustspannen und ziehen kommt wahrscheinlich von den Medis, leider kann man das nicht als sicheres Zeichen werten.

Leider gibt's kein zuverlässiges Mittel, welches einem die dämliche Warterei abnimmt. Ich hoffe immer auf viel Stress im Büro, dann geht wenigstens ein Teil der Zeit schneller rum.

Ich wünsche eine möglichst kurzweilige Woche!!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT am Freitag :)

Antwort von sarsa am 19.09.2016, 15:56 Uhr

ich hab in 7 Tagen BT und bin auch schon total gespannt, ich hab eg teilweise Krämpe im UL nur die sind immer nur ein paar Sekunden.... Brustwarzen schmerzen wahrscheinlich vom ganzen Progesteron....

Hoffe es klappt bnei dir :) ist auch meine erste ICSI; warum musstest du Sie machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.