Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnCle2203 am 02.09.2016, 20:35 Uhr

BT Ergebnis

Leider ist das Ergebnis negativ
Den ersten Schock habe ich so langsam verdaut. Ich war extrem optimistisch. Ich hatte Rücken- und Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, das volle Programm. Also auf Symptome kann man wohl eher wenig geben ☹&039;
Wenn die Periode einsetzt muss ich nochmal zum Ultraschall und das war dann Versuch Nummer 1.
Ende September haben wir erstmal 3 Wochen Urlaub. Gute Zeit um den Kopf frei zu bekommen und dann im Oktober oder November ICSI Nummer 2 zu starten.

Gründe fallen mir spontan viele ein, aber raten bringt ja jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hätten wir nach der Überstimulation doch besser die befruchteten Eizellen eingefroren und einen Zyklus gewartet. Hatte immerhin OHG Phase II, aber die Ärtze haben ja auch ihr ok gegeben. Vielleicht hätte ich auch an ein paar Tagen eine zu negative Einstellung

 
2 Antworten:

Re: BT Ergebnis

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 20:48 Uhr

Liebe AnCle,

das tut mir wahnsinnig Leid und ich weiß ja leider nur zu gut wie du dich fühlst. Ich denke alles hinterfragen woran es gelegen hat, bringt einen schlussendlich nicht weiter. Letztlich ist das Ganze wohl eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und die Chance steigt von Versuch zu Versuch. Deine Planung mit dem anstehenden Urlaub klingt ja schon recht positiv, was mich sehr für euch freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT Ergebnis

Antwort von AnCle2203 am 02.09.2016, 21:28 Uhr

Danke sehr
Tatsächlich bin ich nach dem ersten Schock jetzt eigentlich recht ruhig. Eine halbe Stunde am Stück durchheulen hat meinem Kopf und der Seele scheinbar schon mal recht gut getan.
Ich blicke jetzt nicht total optimistisch in die Zukunft, ich hangel mich jetzt die zwei Wochen noch bis zum Urlaub durch und dann heißt es endlich abschalten. Ist der erste Urlaub seit März, der muss jetzt einfach sein um die Batterien wieder aufzuladen.

Ich drück Dir auf jeden Fall für Montag die Daumen. Jetzt hast Du schon wieder einen Tag mehr geschafft und bis Montag ist nur noch 3mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis

..nachdem ich mich nun melden mußte ..weil man uns vergessen hat..gab es kurz und knapp über Email meine Antwort bekommen:negativ,Medikamente nicht mehr nehmen....und das auf der Arbeit.....bin total fertig..mein Mann auch 7.Versuch ...

von BF2009 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis KH

huhu =) so, soweit ist alles gut, die zyste ist noch da und auch nicht gewachsen, blutwerte sind alle super, sie meinte das wird wohl mit den schmerzen daran liegen weil ich kurz vor meiner mens bin. die zyste soll wie die ärztin sagt eine ziemlich dicke "wand" haben, ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Super Ergebnis

Hey ihr lieben, Ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal geschrieben,dass wir Angst haben, das sich keine der 10 befruchteten Eizellen zu Blastos entwickeln. Heute hatten wir Transfer und siehe da (ich glaubs immer noch nicht:-)), von 10 sind es heute 8 Blastos (teilweise ...

von Juni Angel 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, komme gerade zurück von meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Ergebnis ist, dass der linke Eileiter undurchlässig ist und der rechte voll durchlässig. Das Ei ist dieses Mal auf der linken Seite. Mein Arzt meinte, dass es trotzdem klappen kann, da der ...

von Nini2308 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Hormonstatus (Wechseljahre mit 32)

Ja was soll ich sagen....bin am Boden zerstört. Der AMH Wert liegt bei 0,03 Sie hat mir eine Überweisung zur Kiwu Behandlung ausgestellt. Ich hab bei mehrern Zentren angerufen und zum Glück am 9.2 einen Termin zur Besprechung bekommen.Das ...

von Sugarbee 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben! Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig ...

von bellaluna 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.