Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 14.10.2014, 20:28 Uhr

BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Hallo!
Spritze seit Donnerstag Puregon und Merional, immer morgens um 6 Uhr, da eswegen meinem Dienstplan mir leichter fällt.

Ab heute kommt Orgalutran dazu, und da stand im Internet die sollten immer zu gleichen Zeit gespritzt werden.
Orgalutran soll ich laut KIWU un 22.00 spritzen!

Hab ich das jetzt falsch gemacht? Wirkt das ganze jetzt überhaupt richtig? Für das Merional und das Puregon wurde mir keine Zeit vorgeschrieben, dacht es wäre egal!

Was sagt ihr dazu!!!!
Möcht nicht meine Chancen jetzt noch mehr reduziert haben!

 
8 Antworten:

Re: BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Antwort von Zoe83 am 14.10.2014, 20:51 Uhr

Ich habe zwar kein Puregon und Merional gespritzt sondern Gonal und Pergoveris, aber das immer Abends weil mir mein Doc es so gesagt hat. Im Gegenzug sollte ich das Orgalutran dann immer morgens spritzen.
Ich nehme mal an bei dir ist es dann genau umgedreht, Orgalutran abends und die anderen dann morgens ;-)
Aber frag doch einfach nochmal in deiner KIWU nach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Antwort von schnee am 14.10.2014, 21:27 Uhr

Im Net ist halt gestanden dass man es ziemlich zur selben Zeit spritzen sollte! Jetzt bin ich total verunsichert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 14.10.2014, 21:37 Uhr

Ich soll Gonal und Luveris immer morgens spritzen (es hieß, dass das bei den meisten von der Zeit her am Besten passt.)

Wenn alles gut geht, kommt bei mir am Freitag dann Cetrotide dazu. Da kann ich aber nichts zur Uhrzeit sagen. Aus dem Bauch raus getippt, habe ich vor 2 Jahren alles morgens gespritzt, nur das Auslösen war anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UMGESTELLT AUF ABENDS!!!!!!

Antwort von schnee am 15.10.2014, 5:11 Uhr

Hab auf abends umgestellt! Den Anruf von der Kiwu habe ich am 9.10 Ca un 17.00 bekommen, gab dann Puregon 3Tage abends gespritzt.
Wegen meinem Dienst und des zusammen mischende des Merional hab ich So, Mo und Du morgens gespritzt, jetzt wie gesagt wieder abends!

Hoffe ich hab jetzt nicht alles zerstörte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Antwort von Honey58 am 15.10.2014, 8:54 Uhr

Also ich habe meine Stimumedis und das Orgalutran IMMER zu selben Tageszeit genommen. War nie ein Problem und mir wurde auch nie was anderes gessagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE EUREN RAT!!!!

Antwort von Hera53 am 15.10.2014, 13:55 Uhr

Du solltest nicht im Netz nachlesen, wann und wie man was nehmen soll, wenn die die KWK eine Uhrzeit vorgibt, dann must du nach dieser gehen. Bei meinen Behandlungen bekam ich auch die Uhrzeiten vor und musste Orgalutran auch an verschiedenen zeitn 3 Tage hintereinander 22,00 zweiten tag 18,00 und dritten Tag 14 uhr spritzen, Meropur habe ich morgens um 8 gespritzt und Gonasi 5000IE 2 stück um 22,30 uhr. und jeweils Proghynova, Prontogest und Minocin Mittags da es mir laut Zeit besser geht.
un mein Kleiner ist jetzt 2,5 JAHRE ALT

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hera53

Antwort von schnee am 15.10.2014, 18:46 Uhr

Hab abends zu spritzen begonnen, musste wegen meiner Arbeit aber dann morgens, da ich in Zug das Ganze nicht mischen konnte! Etwas wackelig und unhygienisch!

Jetzt hab ich gelesen, dass man das zusammen spritzen soll! Daher meine Frage!

Aber spritze jetzt abends und hoffe das Beste, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnee

Antwort von Hera53 am 16.10.2014, 13:48 Uhr

Ich hoffe es auch für dich, ich wünsche die alles Glück der Erde und viel kraft dazu.

Das wichtigste ist nicht Aufzugeben, und bei jedem Negativ wieder Aufzustehen und weiter zu machen, denn es Lohn sich.

Ich möchte gerne ein 2 Kind, leider möchte mein Mann diesen Weg mit der KWK nicht mehr gehen und Finanziell siehts auch nicht so rosig aus da wir selbszahler sind. Aber die Hoffnung Stirbt bekanntlich zu letzt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.