Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlilli1986 am 13.05.2015, 9:09 Uhr

Azoospermie...

Hallo, wir haben gestern die Diagnose Azoospermie bekommen... es sind nur sehr sehr wenige Spermien vorhanden.

Kann es möglich sein das die Azoospermie mit seinem Leistenbruch zusammen hängen kann?!?
Gibt es irgendwelche Chancen die Azoospermie zu beheben???

ICH BRAUCHE EIN FÜNCKCHEN HOFFNUNG

 
4 Antworten:

Re: Azoospermie...

Antwort von Fru am 13.05.2015, 10:03 Uhr

Helfen kann ich fachlich nicht, aber wenige Spermien sind nicht keine Spermien. Da gibt es dann die Möglichkeit erinnert Icsi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azoospermie...

Antwort von Nati85 am 13.05.2015, 10:12 Uhr

Mein Mann hatte garkeine Spermien bei allen Spermiogrammen...Lass dich von deinem Urologen / Kiwu-Klinik über eine TESE-OP informieren (macht nicht jeder Urologe) . Bei meinem Mann wurden so 10 Proben gewonnen, es wurde ein Icsi gemacht und Toi,toi,toi es hat direkt beim 1. Mal geklappt und ich bin in der 36. SSW.

Gib die Hoffnung nicht auf , ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azoospermie...

Antwort von mucki26 am 13.05.2015, 13:34 Uhr

Hey
ich stimme Fru zu.
es sind Spermien da. Sollte für eine icsi reichen. Denn da wird dann ein Spermium mit einer eizelle zusammen gebracht,!

Wenn ansonsten alles okay ist, vor allem bei dir,sszehen die Chancen gut ein eigenes Baby haben zu können.
Ob die Tese bei deinem Mann gemacht würde, kann ich nicht sagen, sind ja spermien da, wenn auch nur wenige.
ich weiß nur das man diese behandlung bei 0 SPERMIEN macht und mit der Tese versucht aus dem Hodengewebe welche zU gewinnen.
Macht einen termin in einer kinderwunschklink.
Und sollte eure Familienplanung dann irgendwann abgeschlossen sein, nach hoffentlich der ein oder anderen Schwangerschaft, würde ich an eurer stelle verhüten &522;
ALLES GUTE
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azoospermie...

Antwort von LeNiWa am 17.05.2015, 16:54 Uhr

Hallo,

wir haben im Sept. 2014 die selbe Diagnose erhalten. Seit dem Feb. sind wir in einer Kinderwunschklinik da das jetzt aufgrund der Diagnose der einzige Weg für uns ist.

Wenn ich im Juli endlich 25 bin startet unsere erste ICSI.

Hm... als meine Frauenärztin gehört hat das mein Mann im Alter von 18 eine Hodenop hatte, konnte man ihrem Gesicht schon ansehen das meine Chancen auf eine natürliche Empfängnis gesunken ist.

Mach einen Termin bei einer Kinderwunsch Klinik da werdet ihre beide noch einmal komplett durch gecheckt und man kann dir sagen ob man an der Diagnose etwas ändern kann.

Ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit dem Thema künstliche Befruchtung beschäftigt hast, aber erkundige dich dann vllt noch bei deiner Krankenkasse ob die mehr als 50 % übernehmen. Wenn was ist kannst dich gerne melden =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.