Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine69 am 27.08.2016, 21:25 Uhr

ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Ich bin etwas verwirrt.sollte heut noch mal die eisprunghemmende spritze nehmen (21uhr) und um 22:30die ausloesespritze.
Die eisprunghemmende hab ich gesetzt und dann warum auch immer den beipackzettel gelesen.bin jetzt total durcheinander.dort steht das diese spritze wenns sonst nachmittags gesetzt wurde,am vortag der ausloesespritze zuletzt gespritzt wird und nur wenn morgens,auch nochmals am ausloesetag gespritzt wird.hab sonst um 21uhr gespritzt.
Hier stimmt doch was nicht,oder?

 
4 Antworten:

Re: ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Antwort von puschel77 am 28.08.2016, 8:59 Uhr

Sorry eben erst gelesen. Ich hab von meiner Kiwu einen genauen Zettel mit Anweisungen bekommen, wann ich was zuletzt spritzen sollte.
Ich hab frühs die letzte gespritzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Antwort von LeNiWa am 28.08.2016, 9:14 Uhr

Hoffe kann dir die ansgst ein wenig nachträglich nehmen. Ich musste auch so spritzen. Die auslösende spritze ist dafür das der ES in ca. 36 std statt findet. Die hemmende ist dafür das vor diesen 36 std kein ES statt findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Antwort von sunshine69 am 28.08.2016, 9:26 Uhr

Guten morgen,den zettel hab ich auch.nur leider steht da beim orgalutran nur sa das letzte mal und keine uhrzeit
Hab mir jetzt beides reingejagt.
Irgendwie hab ich ein komisches gefuehl wegen morgen.mal gespannt,ob nicht doch noch abgebrochen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Antwort von sunshine69 am 28.08.2016, 9:41 Uhr

Danke fuer eure antworten.allein zu wissen,dass man nicht alleine ist-hilft schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.